mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent
    Kannst du mal den Artikel hier genau rein Posten oder schreib ihn mir mal bitte per E-Mail Sascha.Radermacher@freenet.de
    Wie schon gesagt, es ist nichts Weltbewegendes und derzeit nur ein Gerücht, aber von mir aus.
    Ich habe derzeit den Artikel auf meiner Platte eingescannt, aber man Server spinnt, deshalb tippe ich das mal ab.

Sequel to FF7 coming?
    Ever since FF7 firt appeared on Playstation,gamers have wonderd if there'd be a direct sequel
    .......text..bla.........

Now that they are doing FFX-2 it's possible right?
    Well, prepare to flip, Cloud mavensurrent gossip indicates that FF7-2 is in the works for...PSP.

Wie schon vorher gesagt, das ist noch kein Faktum und selbst der Schreiber spricht von gossip, also nicht zuviel Hoffnung machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent

Ich fände ne fortsetzung total cool aber es sollte das Aufrufsystem von FFX Eingesetzt werden weil ich das bisher am besten fand sonst kann alles FF7 getreu bleiben ausser eben ne bessere Grafik wäre noch angesagt! Das heißt aber nicht das ich die FF7 Grafik schlecht fand sie ist nur nichtmehr Zeitgemäß! Aufjedenfall sollte das Chocobo Dressieren möglich sein und die Aufzucht! 8)
    Hast du zufällig meinen Beitrag gelesen?
    Man plant es laut "Gerücht" für den PSP zu bringen und ich glaube kaum(obwohl seine technischen Daten noch nicht bekannt sind), das er viel leistungsfähiger sein wird als die PSone.

Zwar ist es nur ein Gerücht aber zwei Fakten sprechen nach meiner Meinung dafür.
    1. Sony braucht es starkes Zugpferd für den Release des PSP.
    Nintendo beherrscht den Sektor der Handhelds wie niemals zuvor und der erste Versuch ist von Sony gnadenlos gefloppt.
    Was würde wohl am meisten dafür sprechen eine neue Konsole zu kaufen, als Sonys Kassenreißer Metal Gear, GTA und halt Final Fantasy.
    Zumal heutzutage ja das Fangeschrei um FF7 immer noch anhält.

2. Bei Square selber wollte man freilich auch ein neues FF7-2 machen, haben die Entwickler gemeint.
    Aber sie haben es abgelehnt, weil sie im Vergleich zu FFX-2 eine ganz neue Engine hätten herstellen müssen.(Das war mal auch auf der Squarenet Seite, vielleicht kann ja jemand so freundlich sein und das mal wieder ausgraben?^^).
    Das müssen sie aber jetzt wohl, wenn sie es wirklich brächten nicht mehr.
    Kann könnte die alte Engine einfach wiederverwenden und so Programmierer einsparen.
    Mann hätte so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

3.EGM hat selber gute Kontakte zu Sony.
    EGM haben als bisher einzige einen Redakteuer gehabt der den neuen PSP ansehen und anfassen durfte.
    Es stehen leider keine Biler drin, dafür aber technische Daten und die Beschreibung des aussehens.(So wird er Mini-CD verwenden.)

4. Der Artikel wurde von Quarterman geschrieben.
    Er schreibt sehr gerne Gerüchte, aber seine Erfolgquote ist min.80%.
    Er hat als einer der ersten über das Projekt Playstation64 berichtet(aka 2) und auch MGS2 und die haben immerhin auch gestimmt.
    Geändert von Lee (27.07.2003 um 09:25 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain