mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    ich würd mich freuen!!!

naja werden wir sehen ob da was dran ist.

mfg x3ll_19
    Jan Pham

Wenn man das Spiel aus der Sicht der ShinRa spielen würde, würde man doch sehr viele wichtige Sachen gar nicht sehen. Z.B. Aeris´ Tod, Nibelheim-Illusion im Nordkrater, Mideels Zerstörung, Erkenntnis, dass man die weiße Substanz braucht, um Meteor zu zerstören und natürlich den Endkampf.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Wow, hab schon gehört, daß es FFVII geben wird...und das mit der Sicht aus der Shinra-Cooperation ist unendlich phat, denn diese Companie war zu mysteriös und spannend, daß würde total fantastisch werden....

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XeII
    ich habe aber auch auf dieser seite gelesen, dass es einen zweiten teil von FF 7 geben wird. da stand aber, dass das 100 jahre danach sind und es spielt in midgar oder so...
    Auf welcher Seite hast du das gelesen? Schreib mal bitte den Link! Also ich hab ja schon oft genug gepostet wie ich mir FF7-2 vorstellen würde! Also ich kann mir eine Fortsetzung gut vostellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

BITTE!!!!!!!!!Keine fortsetzung wie FFX-2 oder so.
    Ich bi mir zu 100% sicher das FFVII-2 totale Scheiße wäre!!!
    Auserdem ist Square nicht so doof und macht die Vortsetzung von einem Game sieben Jahre zuspät!!!Und wenn es doch eine geben wird ist nur Enix schuld .

Leon der Pofi Gast
    saph das auf enix zu schieben ist der größte mist den du hättest posten können, jetzt aber mal ehrlich.

ich würde ein remake mehr vorziehen als einen zweiten teil. aber naja man könnte schon ein schönes spiel aus der sicht der turks bauen. zb wie vincent zu den turks kommt, was davor passier ist, was sie in der zwischenzeit so getrieben haben als cloud und co das shinrahauptquartier gestürmt haben, tseng im tempel, etc.

was ich am liebsten in dem 2 teil hätte, wäre, dass man sephiroth steuert und seine abenteuer erlebt, zb als er und cloud bein shinra waren, und dann die ganze ff7 story paralel in die sicht von sephiroth zockt. aber ich glaube kaum das man so etwas bastelt, weil es dann nur einen charakter in der party gäbe ^^

aber das mit den turks wäre cool, reno, elena, rude und tseng in einer party wäre doch endgeil

Ein FFVII Remake wär ja janz DOLL !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Und wenn es doch eine geben wird ist nur Enix schuld.
    so viel in worte gefassten müll kann man einfach nicht mehr kommentieren.
    abgesehen davon solltest du, ich sage es jetzt zum zweiten mal, etwas an deiner ausdrucksweise ändern.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich fände ein Remake von FF-VII noch geiler als von FF-X,
    weil die Story von FF-VII einfach genial ist und im gegensatz zu den anderen FF's die Beste...
    (damit will ich nicht sagen, dass die schlecht waren, nur nicht so gut wie die von FF-VII )
    Da kann ich Saph wirklich nicht verstehen...

Also für mich wär en FF7 RE-Make das größte.
    Hat einfach die beste Story will zwar net sagen das die anderen eine schlecht haben aber sie ist einfach viel bessa.

FFX is so linear einfach jeden tempel besuchen usw. das ist etwas langweilig dafür mag ich das kämpfen beim 10er.

Des 9er hat am anfang net viel Reitz zum spieln für mich gehabt weil man erst auf der dritten CD die wirkliche story von terra, bran barlu usw. mitkriegt.

des 8er war mein erstes FF das ich gespielt hab. nach dem ersten mal durchspieln hab ich nen speicher begonnen bei dem ich Omega besiegen könnte, hab alle sidequests gmacht , alle seltenen karten, einfach alles, muss nur mehr trainieren allerdings is mir dann langweilig geworden und hab ne pause gemacht.

Aber das 7er hab ich schon 6 mal komplett durchgespielt ich würds auch bald wieder tun es is einfach das beste.

6er hab ich auf der PSX da bin ich noch nicht besonders weit weil ich die SNES grafik net mag, und es gibt so so so vieeeeeeele zufalls kämpfe aber dafür hab ich bereit für alle schon sprint-schuhe die sind witzig mal was das es bei den nicht-re-makes für die PSX nicht gibt.

Laut der neuesten EGM(issue #169 besser gesagt Ausgabe August.) gibt es Gerüchte das Square ein Sequel von FF7 für den Sony PSP macht.

Sonys PSP(Playstation Portable) wird aber nicht vor Ende 2004 erscheinen.
    Aber FF7-2 wird wohl auf der Release Liste stehen.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Laut der neuesten EGM(issue #169 besser gesagt Ausgabe August.) gibt es Gerüchte das Square ein Sequel von FF7 für den Sony PSP macht.

Sonys PSP(Playstation Portable) wird aber nicht vor Ende 2004 erscheinen.
    Aber FF7-2 wird wohl auf der Release Liste stehen.
    Kannst du mal den Artikel hier genau rein Posten oder schreib ihn mir mal bitte per E-Mail Sascha.Radermacher@freenet.de

Ich fände ne fortsetzung total cool aber es sollte das Aufrufsystem von FFX Eingesetzt werden weil ich das bisher am besten fand sonst kann alles FF7 getreu bleiben ausser eben ne bessere Grafik wäre noch angesagt! Das heißt aber nicht das ich die FF7 Grafik schlecht fand sie ist nur nichtmehr Zeitgemäß! Aufjedenfall sollte das Chocobo Dressieren möglich sein und die Aufzucht! 8)
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent
    Kannst du mal den Artikel hier genau rein Posten oder schreib ihn mir mal bitte per E-Mail Sascha.Radermacher@freenet.de
    Wie schon gesagt, es ist nichts Weltbewegendes und derzeit nur ein Gerücht, aber von mir aus.
    Ich habe derzeit den Artikel auf meiner Platte eingescannt, aber man Server spinnt, deshalb tippe ich das mal ab.

Sequel to FF7 coming?
    Ever since FF7 firt appeared on Playstation,gamers have wonderd if there'd be a direct sequel
    .......text..bla.........

Now that they are doing FFX-2 it's possible right?
    Well, prepare to flip, Cloud mavensurrent gossip indicates that FF7-2 is in the works for...PSP.

Wie schon vorher gesagt, das ist noch kein Faktum und selbst der Schreiber spricht von gossip, also nicht zuviel Hoffnung machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent

Ich fände ne fortsetzung total cool aber es sollte das Aufrufsystem von FFX Eingesetzt werden weil ich das bisher am besten fand sonst kann alles FF7 getreu bleiben ausser eben ne bessere Grafik wäre noch angesagt! Das heißt aber nicht das ich die FF7 Grafik schlecht fand sie ist nur nichtmehr Zeitgemäß! Aufjedenfall sollte das Chocobo Dressieren möglich sein und die Aufzucht! 8)
    Hast du zufällig meinen Beitrag gelesen?
    Man plant es laut "Gerücht" für den PSP zu bringen und ich glaube kaum(obwohl seine technischen Daten noch nicht bekannt sind), das er viel leistungsfähiger sein wird als die PSone.

Zwar ist es nur ein Gerücht aber zwei Fakten sprechen nach meiner Meinung dafür.
    1. Sony braucht es starkes Zugpferd für den Release des PSP.
    Nintendo beherrscht den Sektor der Handhelds wie niemals zuvor und der erste Versuch ist von Sony gnadenlos gefloppt.
    Was würde wohl am meisten dafür sprechen eine neue Konsole zu kaufen, als Sonys Kassenreißer Metal Gear, GTA und halt Final Fantasy.
    Zumal heutzutage ja das Fangeschrei um FF7 immer noch anhält.

2. Bei Square selber wollte man freilich auch ein neues FF7-2 machen, haben die Entwickler gemeint.
    Aber sie haben es abgelehnt, weil sie im Vergleich zu FFX-2 eine ganz neue Engine hätten herstellen müssen.(Das war mal auch auf der Squarenet Seite, vielleicht kann ja jemand so freundlich sein und das mal wieder ausgraben?^^).
    Das müssen sie aber jetzt wohl, wenn sie es wirklich brächten nicht mehr.
    Kann könnte die alte Engine einfach wiederverwenden und so Programmierer einsparen.
    Mann hätte so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

3.EGM hat selber gute Kontakte zu Sony.
    EGM haben als bisher einzige einen Redakteuer gehabt der den neuen PSP ansehen und anfassen durfte.
    Es stehen leider keine Biler drin, dafür aber technische Daten und die Beschreibung des aussehens.(So wird er Mini-CD verwenden.)

4. Der Artikel wurde von Quarterman geschrieben.
    Er schreibt sehr gerne Gerüchte, aber seine Erfolgquote ist min.80%.
    Er hat als einer der ersten über das Projekt Playstation64 berichtet(aka 2) und auch MGS2 und die haben immerhin auch gestimmt.
    Geändert von Lee (27.07.2003 um 09:25 Uhr)

Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

3.EGM hat selber gute Kontakte zu Sony.
    EGM haben als bisher einzige einen Redakteuer gehabt der den neuen PSP ansehen und anfassen durfte.
    Es stehen leider keine Biler drin, dafür aber technische Daten und die Beschreibung des aussehens.(So wird er Mini-CD verwenden.)

[/B]
    Wie sieht er denn aus ? Wo hast du das gelesen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aze777
    Wie sieht er denn aus ? Wo hast du das gelesen ?
    Erstmal gibt es schon einen Thread hier im Forum darüber.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1

Ansonsten wurde neben den technischen Daten auch ein Blueprint vom PSP gezeigt.

Neben dem was Kenji schon gesagt hat, wird der PSP deutlich größer sein, als der SP.(4.5 inches mit 480x272 Pixel zu dem GBA mit 2.9 inches mit 240x160 Pixel.), einen USB Port und einen Kopfhörer-anschluß besitzen.
    Offensichtlich werden die Buttons dem PS1 ähneln und Dual Shock bieten.
    Ansonsten sah das Blueprint etwa wie der GBA SP nur halt mit dem Aussehen der Buttons von dem PS1(2) controller aus.
    Und er PSP wird wie der GBA SP wiederaufladbare lithium-ion Batterien haben.
    Ach ja, er wird Universal Media Disc abspielen, sie besitzen etwa 1,8 Gigabyte Speicher und haben eine Hülle genau wie die MD.
    Sony hat auf andere Speichermöglichkeiten verzichtet, weil sie nach ihren Aussagen am meisten Erfahrung mit Disc haben und deshalb es auch so beibehalten werden.
    Ansonsten wurde auch ein Mitarbeiter von Nintendo gefragt und der meint, das sie nicht sehr beunruhigt seien über die Pläne von Sony.

Bei weiteren Frage, bitte im Konsolen Forum posten.

@Back to Topic.
    Wo wir gerade dabei sind, was wären ein paar gute Fortsetzungen von FF7?
    Ich dabe mir ein paar Gedanken über mögliche Fortsetzungen gemacht, und mir gefallen sie....

Hojo trifft Jenova in einer Art Dating Sim.

Barret als Detektiv nach den Ereignissen von FF7, als Zusatz sind alle Charaktere schwarz.
    Roundtree als big B, Pam Grier als Tife und Chris Rock als Cloud

Shit goes down, world ends, Cloud grows a pair, sequel is set in a Mad Max style wasteland.

BIG TROUBLE IN LITTLE MIDGAR.

System Fantasy 7-2: Jenova vs. SHODAN (in der Hölle^^).

Fifa Fantasy 2003,mit einem Dynasty Mode wo du Materia erziehen und auswählen musst und sie über die Zeit stärker wird.

Ein weit weit in der Zukunft spielendes Sequel mit Cait Sith Nr.032 der mit seinen Geschichten die so langweilig und anödend wie fuck sind alle nervt und dann zum Schluß von Red XIII gefressen wird.

Prequel: Eine Wirtschaftspiel wo man Shinra ist und Materia abbauen muss.

Bugenhagen's Bigtop Adventure.

Ein Hentai Spiel wo man Don Corneo spielt.

Oder auch, eine Idee für dich ich gequotet werden muss, schon alleine wegen der Genialität und Rosencrantz and Guildenstern Are Dead Ananlogie.

Die Geschichte spielt zwischen, während und nach den Ereignissen von FF7.
    Ihr spielt die Turks parallel zu den Ereignissen von FF7 a la "Rosencrantz & Guildenstern are Dead".

Gangsters with Magie.

Verdammt es ist wie zwei großartige Genres in einem einzigen geek Fantasy.
    Denkt an Pulp Fiction, aber anstatt von Pistolen halten sie einfach ihre Hände in die Höhe und bedrohen einen mit Magie.
    Denkt an Matrix-style Outfits, mit Anzügen und schwarzen Sonnenbrillen, aber mit Star Wars: Knights Of The Old Republic/Matrix:Enter the Matrix(nur die Kämpfe, der Rest war schwach) und Final Fantasy Spielelementen.
    Reno zerschneidet alle mit seinem Elektrostab und Rude schnappt sich die Gurgel seines Gegner und schleudert ihn mit einem "Thundaga" auf den Erdboden....

Ansonsten spielt aber größte Teil wie "Rosencrantz & Guildenstern are Dead" in einer dreckigen Kneipe, wo sich die beiden "Helden" über alltägliches Unterhalten, oder sie erledigen Erpressungsauftäge für Shinra........oder...oder....

Damn, it could be great.
    Geändert von Lee (27.07.2003 um 22:45 Uhr)

Kurt Cobain