Also, du versucht echt mich zu überzeugen, wie?
Als FF-Fan werd' ich das Game probespielen, hab' ich auch schon mal gesagt.
Aber so mögen wie einen "echten" FF-Teil, das geht nicht!
Ich meine, selbst dir müsste doch Yunas überraschende Wandlund missfallen, oder?
Was mich noch nervt ist, dass das Game irgendwie FFX ist, aber auch irgendwie nicht......alles was man an FFX mochte(zumindest ich) wurde verändert. Es hat so ein poppiges Flair und das gefällt mir nicht! FFX war irgendwie einfach wundervoll, genau so wie die anderen FF-Teile.
FFX-2 vernichtet durch diesen neuen Stil den alten Teil und das gefällt mir nicht.
Ich sag's mal so, würde dir ein FFVII-2 geallen, wenn Aeris wieder lebt, sich mit Tifa und Yuffie zusammentut und diese dann als 3 Supergirls gegen böse Makopiraten kämpfen würden?
Aeris trägt dann noch Strapse und hat sich einer Brust OP. unterzogen, damit sie selbstbewusster ist.Und abei würde die Welt noch popig sein und alle würden sich freuen!
Würde diese Aeris nicht das alte FFVII kaputt machen? Der Charakter würde in FF7 einfach nicht mehr glaubhaft sein! Und so ist es bei FFX und dessen Nachfolger auch!
Zu FFX-Another Story: Das war noch O.K, ich hab's als letzte Schlusssequenz angesehen und Yuna war auch noch normal.....das Flair wirkte noch gleich.
Aber jedem das seine!![]()