kitase hat nur verlauten lassen, dass er gerne an einer FF7 fortsetzung arbeiten würde. an so einem spiel arbeiten über 100 leute mit und kitase, auch wenn er oftmals produzent war, ist nicht gerade innerhalb von square in der position, zu entscheiden, welche spiele letztenendes gemacht werden. auch war es kein "ich will unbedingt eine fortsetzung zu FF7 machen". er hat einfach nur diese idee angesprochen und zig seiten ist daraufhin natürlich nichts besseres eingefallen, als von den arbeiten an einer FF7 fortsetzung zu berichten, die nicht existiert, nicht geplant ist und die es wahrscheinlich auch nie geben wird.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Tidus1987
Auch hier auf Squarenet wurde glaube ich einmal gesagt, dass die Story FFVIIs aus der Shinra Perspektive gezeigt wird. Eigendlich das selbe Spiel nur mit anderen Augen gesehen.
du verwechselst da was. es waren FFX rikku und yuna edition geplant, bei denen dies vermutet wurde. tatsächlich aber hat man das material dieser beiden spiele zusammengelegt und FFX-2 draus gemacht. mit FF7 hatte das nichts zu tun.

übrigens fände ich eine fortsetzung extrem scheiße und bin froh darüber, dass es so etwas nicht in absehbarer zeit geben wird. gründe gibt es genug, habe ich auch oft genug genannt, insbesondere bei einem spiel wie FF7 *rolleyes*