mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

FFVII-2

Keine Ahnung ob es den Threat in dieser Form schon mal giebt.

Aber da blättere ich heute so in der OPM-2, Und da sticht mir plötzlich ein Artikel in´s Auge:

" Es giebt Andeutungen von Square-Mitarbeitern, dass die Arbeiten an einem zweiten Teil von FF7 bereits begonnen haben. Das Spiel soll keine Fortsetzung sein,sondern die FF7-Geschichte aus den Augen der Shinra-Corporation erzählen"

Ehrlich gesagt kann ich mir so ein Remake von FF 7 garnicht vorstellen
    Geändert von Squall_Leonhart (29.04.2003 um 23:15 Uhr)

Das habe ich auch mal gelesen.
    War aber schon letztes Jahr.
    Konnte man aber nicht ernstnehmen weil das nur ein Statement eines einzelnen Mitarbeiters war der gerne eine Fortsetzung machen würde.
    Solange das nicht von offizieller Seite bestätigt wird sind solche Infos wertlos.
    Wie alt ist die Ausgabe?

Wäre natürlich cool, aber ich glaub nicht, dass das so umgesetzt wird. Soll man dann die Turks als Party haben oder wie? Egal, vielleicht (hoffentlich) wird ein Extended Remake oder auch eine Filmumsetzung (FFVII als Grundlage für FF: The Movie hätte mir sowieso besser gefallen als diese [...] FF-untypische Story) daraus.

OPM ?! die neue?! bist du abonent? Die kommt erst am 2.5.... aber ok.
    Auch hier auf Squarenet wurde glaube ich einmal gesagt, dass die Story FFVIIs aus der Shinra Perspektive gezeigt wird. Eigendlich das selbe Spiel nur mit anderen Augen gesehen.

kitase hat nur verlauten lassen, dass er gerne an einer FF7 fortsetzung arbeiten würde. an so einem spiel arbeiten über 100 leute mit und kitase, auch wenn er oftmals produzent war, ist nicht gerade innerhalb von square in der position, zu entscheiden, welche spiele letztenendes gemacht werden. auch war es kein "ich will unbedingt eine fortsetzung zu FF7 machen". er hat einfach nur diese idee angesprochen und zig seiten ist daraufhin natürlich nichts besseres eingefallen, als von den arbeiten an einer FF7 fortsetzung zu berichten, die nicht existiert, nicht geplant ist und die es wahrscheinlich auch nie geben wird.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Auch hier auf Squarenet wurde glaube ich einmal gesagt, dass die Story FFVIIs aus der Shinra Perspektive gezeigt wird. Eigendlich das selbe Spiel nur mit anderen Augen gesehen.
    du verwechselst da was. es waren FFX rikku und yuna edition geplant, bei denen dies vermutet wurde. tatsächlich aber hat man das material dieser beiden spiele zusammengelegt und FFX-2 draus gemacht. mit FF7 hatte das nichts zu tun.

übrigens fände ich eine fortsetzung extrem scheiße und bin froh darüber, dass es so etwas nicht in absehbarer zeit geben wird. gründe gibt es genug, habe ich auch oft genug genannt, insbesondere bei einem spiel wie FF7 *rolleyes*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

das kann ich mir garnicht vorstellen!
    aus der sicht der Shinra...naja
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Re: FFVII-2

Es kommt wenn es denn kommt , dafür sollten wir Square lieben und nett zu unseren Mitmenschen sein , ich hätte ja nichts gegen ein FFVII-2 ,auch wenn es eher nicht warscheinlich ist.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Naja an sich wäre es sicher nicht schlecht, aber was sollte man da noch großartig machen können? Wenn man aus Shin-ra Perspektive spielt kennt man schon fast alle (es wird bestimmt neue geben) Schauplätze und wenn es zur Zeit des Abspann Videos spielen sollte, dann kann man auch direkt ein neues Spiel machen, auch wenn es natürlich interessant wäre, dei relikte aus alten Tagen zu finden. Aber es wäre dann schon besser, ein neues Spiel zu machen, bei FFVII kennt man einfach seine Sicht. Das muss so bleiben .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Wie alt ist die Ausgabe?
    Ausgabe 06/2003

hm ne fortsetzung von FFVII wäre ja mal nit schlecht
    aber wie schon gesagt aus der sicht der shinra..
    würde ich persönlich nicht wirklich gut finden
    aber ich denk mal FF7 sollte FF7 bleiben so wies is war/is en klasse spiel und sone fortsetzung wird das spiel auch nich besser machen können, denk eher das würde sogar ein reinfall werden.
    zudem past es auch überhaubt nit square en spiel aus ner anderen perspektive darzustellen, die sollen lieber die reihe weiter machen wie bisher das jedes game ne andere story andere chars usw. hat
    is ja auch eins der vielen dinge was FF ausmacht das es immer wieder neu und anders is als die vorgänger.. ^^
    usw. halt -g-

Also ich würde mich sehr über n Remake von FF7 freun.
    Lieber als n weiteren teil!
    Stellt euch FF7 doch mal in soner megageilen Grafik vor!!!
    Das wäre so schön!!

Cuuuu Cel

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Celjaine
    Also ich würde mich sehr über n Remake von FF7 freun.
    Lieber als n weiteren teil!
    Stellt euch FF7 doch mal in soner megageilen Grafik vor!!!
    Das wäre so schön!!

Cuuuu Cel
    Aber da stimme ich dir soetwas von zu denn wenn soetwas passieren würde könnten auch mal die jüngeren in den Genuss kommen denn wo bekomst du denn heute noch FF VII zu kaufen doch fast niergens ausser in Onlineshop und auch für die alten Zocker wäre des was ( sieht auf sich selbst ) denn dann können sie soetwas wie retro haben aber mit einer hammer neuen Grafik

fehler dürft ihr behalten lol

jup en einfaches remake mit genialer grafik wär scho was, bestimmt en grund für machne leute sich doch mal an FF ranzuwagen ^^
    aber da könne man genausogut auch eins der älteren teile nochmals auffrischen
    also für mich wärs ja nix für mich is jeder teil der reihe so wie er ist genial für sich -g-
    und nochmals zu den FF7-remake do ^^
    was würde es denn für euch so wirklich herrausragendes bringen wenn FF7 jez als "neuauflage" rauskommt mit verbesserter grafik?
    für mich wärs kein großer anreiz das spiel zu haben, bis auf den namen halt -g-, da ich da ja dann schon alles kennen würde, naja durchzoggen würd ichs trotzdem nochma
    ich denk bei final gehts in ersterlinie nicht um die grafik sondern um den ganzen umfang des spiels chars, story naja will nit weiter drauf eingehen
    naja so schöne sequenzen gibs ja scho ... -sabba- (aber is halt nit allet ^^)

N Remake würd ich auf jeden Fall kaufen. Und aus Shinra Sicht wär ja wohl eine der geilsten Sachen überhaupt! Nur dass ichs mir nicht vorstellen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    kitase hat nur verlauten lassen, dass er gerne an einer FF7 fortsetzung arbeiten würde. an so einem spiel arbeiten über 100 leute mit und kitase, auch wenn er oftmals produzent war, ist nicht gerade innerhalb von square in der position, zu entscheiden, welche spiele letztenendes gemacht werden. auch war es kein "ich will unbedingt eine fortsetzung zu FF7 machen". er hat einfach nur diese idee angesprochen und zig seiten ist daraufhin natürlich nichts besseres eingefallen, als von den arbeiten an einer FF7 fortsetzung zu berichten, die nicht existiert, nicht geplant ist und die es wahrscheinlich auch nie geben wird.

Das wollte ich auch sagen.

Also ich fände es garnicht schlecht wen sie eine frotsetzung machen würden:

Sephiroth strikes back!!

Ich könnte mir eine fortsetzung vorstehllen.

Zitat Zitat
    Das offizielle Playstationmagazin ist SCHEISSE. Tut mir leid, aber die haben schon damals von FF9 behauptet, es sei eine Fortsetzung von Final Fantasy 7, mit einem neuen Charakter namens Skylar Goodsworth

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Sephiroth strikes back!!
    Aber wie soll denn des gehen der ist tot man könnte höchstens aus seiner sich spielen oder so wie ich finde oder seine geschichte wie er es herausfindet etc aber strike's back ne ich weiss net -,-^

Was labern hier so viele, dass ein nachfolger von FFVII, oder das Game aus Shinra sicht so ewig geil wäre. Ich würds total müllig finden!!
    Ein Remake mit verbesserter Grafik und besserer Übersetzung.
    Das wär krass...
    Obwohl bei ne Shinra Perspektive Rufus' Tod besser rüber kommen würde...

Redaktion: MyConsol.de

Es wäre sicher ziemlich interessant, FFVII aus der Sicht der Shin-Ra noch einmal durchzuspielen. Diese hat es ja bestimmt an ganz andere Orte verschlagen als Cloud und Co., welche man so dann zum ersten mal zu Gesicht bekommen würde! Das ist an sich schon sehr reizvoll...aber eigentlich fände ich es besser, wenn man FFVII einfach ruhen lässt. Ein Remake fände ich noch in ordnung, aber was wäre, wenn auf einmal alle Fragen der Spieler durch eine Fortsetzung oder ein FFVII aus einer anderen Perspektive beantwortet würden? Das Spiel würde dann viel von seinem Reiz verlieren und deswegen denke ich, sollte man sich lieber auf andere Projekte konzentrieren...

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Die Idee die Geschichte aus der Sicht der Shinra zu sehen finde ich absolut schlecht,weil es dann zu offensichtlich ist,was passieren wird.

Als Turks müsste man immer gegen Cloud und die anderen den Kürzeren ziehen,weil das sonst den lauf der Geschichte verändern würde und Shinra ist letzlich am Ende,dass weiß jeder,der FF7 gespielt hat.

Fazit: Ein re-make ja,aber nur mit neuer Grafik,einigen verbesserten features und der gleichen Geschichte. Gegen ein paar subquests hat bestimmt auch niemand was.Muss man nicht unbedingt machen.

Ich weiß net ob es mal ne Fortsetzung von FF7 gibt! Aber wenn man es aus der sicht von Shirn-ra spielen würde könnte man ja vielleicht auch mit Cloud und Septhroith spielen die waren ja auch mal Soldaten bei Shirn-ra das wäre doch interessant oder? Aber ich weiß net ob es sowas geben würde! Lohnen würde es sich alle mal bei den ganzen FF-Fans die es gibt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent