Also für mich wär en FF7 RE-Make das größte.
Hat einfach die beste Story will zwar net sagen das die anderen eine schlecht haben aber sie ist einfach viel bessa.

FFX is so linear einfach jeden tempel besuchen usw. das ist etwas langweilig dafür mag ich das kämpfen beim 10er.

Des 9er hat am anfang net viel Reitz zum spieln für mich gehabt weil man erst auf der dritten CD die wirkliche story von terra, bran barlu usw. mitkriegt.

des 8er war mein erstes FF das ich gespielt hab. nach dem ersten mal durchspieln hab ich nen speicher begonnen bei dem ich Omega besiegen könnte, hab alle sidequests gmacht , alle seltenen karten, einfach alles, muss nur mehr trainieren allerdings is mir dann langweilig geworden und hab ne pause gemacht.

Aber das 7er hab ich schon 6 mal komplett durchgespielt ich würds auch bald wieder tun es is einfach das beste.

6er hab ich auf der PSX da bin ich noch nicht besonders weit weil ich die SNES grafik net mag, und es gibt so so so vieeeeeeele zufalls kämpfe aber dafür hab ich bereit für alle schon sprint-schuhe die sind witzig mal was das es bei den nicht-re-makes für die PSX nicht gibt.