Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ordner, Inhalt und Sortierspaß

Ordner, Inhalt und Sortierspaß

Hm, kurze, knappe, vielleicht auch sinnlose Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, in den Sortierungsmöglichkeiten eines Ordners bzw. dessen Dateiinhalts abzustellen, dass er Unterordner immer vorgestellt darstellt? Anstelle das System zu haben, dass diverse Unterordner an erster Stelle stehen und dann erst einzelne Dateien würde ich das gerne komplett für einen Ordner alphabetisch durchsortieren, also ein Unterordner mit den Anfangsbuchstaben Z soll dann auch bei Z Dateien stehen.

Merci.

versuch, dateien anordnen nach alphabet..

dann sollte A am anfang stehen, dann dasselbe nochmal dann wirds praktisch umgedreht und Z sollte dann am anfang stehn.

Zitat Zitat von Krool
    versuch, dateien anordnen nach alphabet..

dann sollte A am anfang stehen, dann dasselbe nochmal dann wirds praktisch umgedreht und Z sollte dann am anfang stehn.
    Ergebnis: Unterordner stehen immer noch am Anfang, und erst danach die Dateien.

@Topic: Hm, ich glaube nicht, dass das geht. Zumindest nicht mit "eingebauten" Mitteln.

Richtig, wenn es so einfach wäre, hätte ich keine Probleme...

Was meinst du mit "eingebauten" Mitteln?

Mit eingebaut meine ich die Mittel, die Windows mitliefert, da ich von mehr keine Ahnung habe. Vielleicht hält Google das eine oder andere Programm bereit, mit dem man sowas bezwecken kann, aber ich denke halt nicht, dass es reicht, irgendwo die Sortierreihenfolge umzustellen.