Hallo Leute, ich hab grade versucht ohne Maus hier ins Forum zu kommen, ist schon ne scheiß Angelegenheit ohne Maus. Meine Maus ist leider gottes kaputt gegangen nach 2 Jahren prima tuns, woran es liegt weiß ich nicht.
Egal, ich hab mir ne USB Maus ausgeliehen von nem Nachbarn, ich stecke die ein und Windoof erkennt sie nicht oo Also es kommt immer dieses Fenster "Soll nach Treibern gesucht werden" finden tut er aber keine, und laufen tut die Maus auch nicht.
Bin ein wenig verzweifelt, wers mal versucht hat nur mit Maus alles zu machen wird wissen wie dumm das ist ;o)

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, will nicht übers Wochenende ohne Maus sein (Montag kommt dann meine Bestellung an, ne Logitech MX518 na aber trootzdem 2 Tage ohne Maus und damit auch ohne Rechner ist für mich der Tot *g* Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen oder mir sagen wo ich den Treiber herbekomme.

(Nein die Maus ist nicht kaputt vom Nachbarn, bei ihm und auf meinem Laptop tuts die nämlich noch, mein Rechner erkennt garkeine Maus)

Aja, ich hab KEINE Treiber CD für die Maus, auch für meine Medion Dingsda nicht und auf der Site von Medion gibts zu der Maus keinen Treiber weil die nur für Win XP im Vertrieb mit meinem Laptop war, und der die auch ohne Probleme erkennt, aber mein Rechner macht da mucken und halt mit der Maus von meinem Nachbarn auch (Keine Ahnung von welcher Firma die ist, ist so eine billiege und drauf steht irgendwie "origit" oder sowas, kann man nicht richtig lesen ist zu verschnörkelt.

Nun, gibt es irgendwie einen allgemeinen Treiber den ich irgendwie installieren muss oder ist irgendwas mit meinem USB Controller kaputt oder sowas? oO

Bitte helft mir so schnell wie möglich =/

Ps:
Aja ich hab WIn XP ^^"