Dipl. User mit summa cum laude
Ar'dun ... geliebter Putzteufel der NATO, Freund und Kampfgefaehrte, unverzichtbare Kuechenhilfe, unermuedlicher Pizzabaecker und Retter in der Not ...
Alles erdenklich gute zu deinem Wiegenfest(TM)
Was sollten wir nur ohne dich machen ... schliesslich bist du uns seit dem schicksalhaften Tag, an dem wir uns das erste Mal begegneten, regelrecht ans Herz gewachsen, und ich danke noch heute einem kleinen Maedchen aus einem unscheinbaren Zugabteil dafuer, dass sie dich ueberreden konnte.
Ich hoffe, dass du auch dieses Mal bei der NATO dabei sein wirst, und nicht selbige verfrueht verlassen musst ...
Was kann ich einem Mann von deinem Format zum Geburtstag wuenschen, ausser Glueck, Gesundheit, Lebensfreude, Bestaendigkeit und der Erfuellung aller deiner Wuensche, bis auf einen, damit du immer etwas hast, wonach du streben kannst ...
Bleibe so wie du bist, und denke dran, auch wenn du jetzt mit 21 vor dem Gesetz als absolut verantwortlich giltst, der Verantwortung warst du schon seit langem wuerdig.
Und so bleibt mir eigentlich nur noch eines zu tun ... naemlich dich ganz herzlich zu knuddeln ^____^

Hier noch etwas selbstgebackenes zum Naschen ...
Geändert von Ineluki (19.11.2005 um 08:32 Uhr)