Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Der Bandwettbewerb des Musikforums 2005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zareen
    Hö? Schriebst du nicht Vocals und Bass sei derselbe?
    Am Anfang hat jemand anderes Bass gespielt. Der Sänger spielt erst seit ca. 2 Monaten.

Zitat Zitat von Zareen
    Übrigens: ihr gewinnt den Preis für die hässlichste Band der Welt.
    http://www.freewebs.com/sleeping-pain/Group.jpg
    Danke !!!

Zitat Zitat von Zareen
    Öhm, und was hat das für nen Sinn? Ich hab mir den Text mal durchgelesen und da steht nur, dass da dauernd dieses Gesicht ist. Warum? Überhaupt sind die Texte noch recht simpel gehalten (vorallem der Satzbau) und banal. Nicht wirklich bildlich und naja, langweilig. Aber da kann man schon was machen...
    Der Song an sich geht schon, dafür, das ihr erst seit nem halbem Jahr spielt ist das schon ok (obwohl, beim zweiten Mal hören wirds fad...) Und man hört übrigens, dass der Sänger noch recht Jung ist...
    Das war unser erstes Lied, damals konnte ich noch keine besseren Texte schreiben (kann ich aber jetzt noch immer nicht, glaub ich ). Außerdem haben wir ein Lied gehabt und wollten so schnell wie möglich einen Text dafür haben.

Zitat Zitat von 666Freak666
    Das war unser erstes Lied, damals konnte ich noch keine besseren Texte schreiben (kann ich aber jetzt noch immer nicht, glaub ich ).
    klingt so, als wär's nicht euer bestes lied. wenn ihr gewinnen wollt, wärs doch besser, euer persönlich besten song abzugeben, oder?

Zitat Zitat von M-P
    klingt so, als wär's nicht euer bestes lied. wenn ihr gewinnen wollt, wärs doch besser, euer persönlich besten song abzugeben, oder?
    Es ist einer der besten Songs, die wir aufgenommen haben. Die Lieder, an denen wir zurzeit arbeiten sind um etliches besser, wir haben aber keine Möglichkeit, es aufzunehmen.

Wir können den Wettbewerb ja alle paar Monate wiederholen, dann merkt man auch den Fortschritt der einzelnen Bands.

Zitat Zitat von 666Freak666
    Wir können den Wettbewerb ja alle paar Monate wiederholen, dann merkt man auch den Fortschritt der einzelnen Bands.
    Bist du deppert?
    Alle paar Monate son' Aufriss? Bitte nicht ;___;
    Wenn dann 1 mal pro jahr aber nicht alle paar Monate...<__<'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Alle paar Monate son' Aufriss?
    was denn für'n aufriss? was hattest du denn groß zutun? naja, ich wär jedenfalls dafür alle 2-3 monate einen contest zu machen, so aus spaß. und ausserdem, sollte es wirklich irgendwie anstrengend sein, das ganze zu leiten, musst du ja nicht jedes mal leiter sein, oder?