Hö? Schriebst du nicht Vocals und Bass sei derselbe?Zitat von 666Freak666
Übrigens: ihr gewinnt den Preis für die hässlichste Band der Welt.
http://www.freewebs.com/sleeping-pain/Group.jpg
Hö? Schriebst du nicht Vocals und Bass sei derselbe?Zitat von 666Freak666
Übrigens: ihr gewinnt den Preis für die hässlichste Band der Welt.
http://www.freewebs.com/sleeping-pain/Group.jpg
Geändert von Pyrus (23.11.2005 um 14:10 Uhr)
Am Anfang hat jemand anderes Bass gespielt. Der Sänger spielt erst seit ca. 2 Monaten.Zitat von Zareen
Danke !!!Zitat von Zareen
![]()
![]()
![]()
Das war unser erstes Lied, damals konnte ich noch keine besseren Texte schreiben (kann ich aber jetzt noch immer nicht, glaub ichZitat von Zareen
![]()
![]()
). Außerdem haben wir ein Lied gehabt und wollten so schnell wie möglich einen Text dafür haben.
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
klingt so, als wär's nicht euer bestes lied. wenn ihr gewinnen wollt, wärs doch besser, euer persönlich besten song abzugeben, oder?Zitat von 666Freak666
Es ist einer der besten Songs, die wir aufgenommen haben. Die Lieder, an denen wir zurzeit arbeiten sind um etliches besser, wir haben aber keine Möglichkeit, es aufzunehmen.Zitat von M-P
Wir können den Wettbewerb ja alle paar Monate wiederholen, dann merkt man auch den Fortschritt der einzelnen Bands.
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Bist du deppert?Zitat von 666Freak666
Alle paar Monate son' Aufriss? Bitte nicht ;___;
Wenn dann 1 mal pro jahr aber nicht alle paar Monate...<__<'
DJ n
was denn für'n aufriss? was hattest du denn groß zutun? naja, ich wär jedenfalls dafür alle 2-3 monate einen contest zu machen, so aus spaß. und ausserdem, sollte es wirklich irgendwie anstrengend sein, das ganze zu leiten, musst du ja nicht jedes mal leiter sein, oder?Zitat von DJ n