Könntet ihr mir mal tellen, nach welchen Facepoints ihr die songs judgen wollt?
Je think mal, os p'roch zi l'ghamba, החלמת.Zitat von DJN3ck
@DJ n: ich mach natürlich auch mit
Na rate mal, wie man Musik bewertetZitat von DJN3ck
Ich habe die Kritierien mit Absicht für mich behalten, da die Ergebnisse nicht extra auf die Kriterien hin zugeschnitten und bearbeitet sein sollen, sondern den "natürlichen" Sound der Lieder wollen wir haben.
Außerdem ist "Facepoints" totaler Schwachsinn für Gesichtspunkte, sorry
@ Serpico:
Hab ich auch nicht anders erwartet
DJ n
Everyone judget die Lieder different. Manche thinken, dass die lyrics not necessary sind, but for some people sind die important. Es were good, when du paar Kriterien revealen würdest, in the end könnten paar peoples mit instrumentalen songs teilnehmen und losen, because ihr nicht revealed habt, dass lyrics doch important sind. Du solltest den point getten.Zitat von DJ n
Das ist alles schon in den Kriterien, die ich nur den Jury-Mitgliedern habe zukommen lassen, enthalten. Mach einfach deine Musik und stell sie hierher oder nimm nicht teil. Ist deine Entscheidung. Die Kriterien bleiben Juryitern und werden bei Bekanntgabe des Gewinners und des Rankings erst veröffentlicht.Zitat von DJN3ck
Und nebenbei: für "bekanntgeben" würde ich eher "to publish" oder "to release" nehemenund außerdem wurde bereits im Eingangspost erläutert, dass das Genre egal ist, was bedeudet, dass also auch durchaus Elektrosongs oder Instrumentals bereitgestellt werden dürfen.
DJ n
Ich verstehe Dj Necks Problem und darum würde mich der Sinn dieser Heimlichtuerei interessieren... Ihr könnt ja noch ein Kriterium machen, dass besagt, dass Songs die klingen als seien sie haargenau auf eure Kriterien zugeschnitten, Strafpunkte wegen Langweiligkeit bekommen.Zitat von DJ n
@wequila: Solange dir keiner sagt, du musst das Lied extra für den Wettbewerb machen, reich halt ein altes ein. ^^