Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: RPG-Maker 3!?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von G.F.
    Das ist ein Screen vom RMXP und nicht vom 3d
    Außerdem würde diese schöne Knopf helfen. Ich habe nemlich auch einen Beitrag über dem RPG Tsukuru gemacht

Zitat Zitat von Milchbox
    Das ist ein Screen vom RMXP und nicht vom 3d
    Außerdem würde diese schöne Knopf helfen. Ich habe nemlich auch einen Beitrag über dem RPG Tsukuru gemacht
    ich ebenso...naja froschvampir hat mit seinem blöden gameboy advance rpg maker oder whatever alle verwirrt...jetzt denken hier manche der 3d und der 2d seien ein und der selbe maker.
    der für die ps2 ist der rpg maker 3 mit dem man NUR 3d spiele machen kann(auch von enterbrain)oder zumindest grafiknouvelle.
    btw: das kampfsystem sieht geil nach FF aus...geht aber ab wie ne seegurkeXD

mfg
    His0ka the Magican

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von His0ka
    ich ebenso...naja froschvampir hat mit seinem blöden gameboy advance rpg maker oder whatever alle verwirrt...jetzt denken hier manche der 3d und der 2d seien ein und der selbe maker.
    der für die ps2 ist der rpg maker 3 mit dem man NUR 3d spiele machen kann(auch von enterbrain)oder zumindest grafiknouvelle.
    btw: das kampfsystem sieht geil nach FF aus...geht aber ab wie ne seegurkeXD

mfg
    His0ka the Magican
    WEN habe ich verwirrt oO Um es nochmal klar zu machen:
    RPG Tsukûru Advance-> Nix damit zu tun
    RPG Tsukûru 3-> Gibt es in Europa und in den USA nicht.
    RPG Tsukûru (6?) für die PS2-> RPG Maker 3 in den USA.
    Sorry wenn ich jemanden verwirrt habe aber ich wüsste nicht warum...

Frosch

Geändert von Froschvampir (27.12.2005 um 19:36 Uhr)