Die Gastrollen sind urgeil und werden natürlich angenommen.
Achja, Knopey, ich sehe dasd Charset nicht, könntest du es bitte verlinken?!
Die Gastrollen sind urgeil und werden natürlich angenommen.
Achja, Knopey, ich sehe dasd Charset nicht, könntest du es bitte verlinken?!
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Also gut, da grad entweder was nich klappt, oder mein Browser spinnt, muss ich halt nochmal extra posten, anstatt zu editiern...
Machssu klick!
Geht auch nicht.
Ich sprech dich dann einfach in MSN oder ICQ an, dann schickst mir das Charset ok?
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Doch, das müsste gehen.
Ich hoffe, du benutzt den Mozilla Firefox Browser.
Mit dem Microsoft INternetexplorer hab ichs grad versucht und es ging nich. Firefox hat geklappt.
So und hier is mein Faceset: *klick*
Misch dich da mal nicht ein, ist eh nicht dein Problem.Zitat von Myst
Also, Leutz, immer schön bewerben.
Ja, passt eh alles^^
Will denn niemand mehr eine Gastrolle?![]()
Hey master of biggest Tatze,du hast doch shcon genug gastrollen
Es reichen doch so um die 10...( ich schätz mal,du hast schon mehr als 10)
Master of biggest Tatze? ... Kuhl *zu Waya renn* xD
Will aber mehr o_o
Will laaaaange Credits xD
Ich hätte gerne noch eine Gastrolle!
Aber wie soll ich sie dir geben! (Für dummies)
Ich soll jetz also ein Faceset erstellen und den Chara den du auf der 1. seite abgebildet hast editiern oder was?![]()
So ist es.
...Sei noch gesagt, dass du das Face auch einfach irgendwo suchen kannst und nicht selbermachen musst... und falls das editieren des Templates für dich zu schwierig ist, gib mit einfach den Schädel denst ihm draufsetzen sillst, ist ne Arbeit von wenigen Minuten...
btw. die bilder werden dann bei imageshack hochgeladet und verlinkt... *antwort vor frage*
Hättest du DrateRs Post durchgelesen, dann wüsstest du es.
Hier hochladen und dann verlinken.
Wie geht das denn da? Das check ik net ganz!
Wenn ich dort unter upload file dann die datei auf meinem rechner angebe und dann auf ok klicke was muss ich denn dann im nächsten fenster machen is ja alles auf englisch![]()
Die URL des hochgeladenen Bildes kopieren und hier einfügen.
Ach so ne hat geklappt!
Die Links geb ich euch jetz hier nech?
http://img515.imageshack.us/img515/1...ckyface5dl.png Face set
http://img515.imageshack.us/img515/4...haraset7bo.png Chara set
Und mein name als gast ist dann Cracky nech?