Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 172 von 172

Thema: Gastrollen in [H]arry [P]otter und der [S]tein [d]er [W]eisen zu vergeben!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gut, da grad entweder was nich klappt, oder mein Browser spinnt, muss ich halt nochmal extra posten, anstatt zu editiern...
    Machssu klick!

Und ich meinte eig. das mit den Quests...

Schuljahr hatte ich vergessen natürlich 6 schuljahr auch schon mächtig.

Quest:nocheine^^
    gogo will das hary gegen ihm kämpfen soll natürlich verliert harry.Gogo sagt dan aber,,such ein zauberblatt und wirst stärker als ich sein.So geht harry auf die suche wenn er eins gefunden hatt muss er es trinken.gogo wurde aber ermordet von nazugul oder wie die heißt.(auch eine gastrolle von vorhin is ja ein todesser.

Klasse spiel!

Zitat Zitat von gogo
    Gogo sagt dan aber,,such ein zauberblatt und wirst stärker als ich sein.So geht harry auf die suche wenn er eins gefunden hatt muss er es trinken
    Zauberblatt trinken ich versteh das nicht

Zitat Zitat von gogo
    Schuljahr hatte ich vergessen natürlich 6 schuljahr auch schon mächtig.

Quest:nocheine^^
    gogo will das hary gegen ihm kämpfen soll natürlich verliert harry.Gogo sagt dan aber,,such ein zauberblatt und wirst stärker als ich sein.So geht harry auf die suche wenn er eins gefunden hatt muss er es trinken.gogo wurde aber ermordet von nazugul oder wie die heißt.(auch eine gastrolle von vorhin is ja ein todesser.

Klasse spiel!
    das mit nazugul oder wen du meins is keine gute idee weil sons die gastrolle von der/dem anderen nur temporär im spiel zu sehen wäre,denn sons müsste diese/r nazugul ja nach askaban oder sons wo hin also das is imho ne sehr schlechte idee benutz doch keine anderen gastrollen das is böse

~Naz

Name: Antoni
    Haus: Huffelpuff
    Schuljahr: 2
    Der Blonde

2.Reihe der rechteste

Quest:
    Antoni ist ein schlechter Schüler,im Klassenzimmer trainiert er den Feuerzauber.
    Doch dann fängt alles an zu brennen.
    Aufgabe: Geh zurück zum Griffindorturm und finde dein Buch indem der Löschzauber ist.
    Nachdem alles gelöscht verschwindet Antoni.Am nöchsten Tag bekommt Harry Post und ein Dankeschön.(was weiß ich )

Man könnte ja sozusagen immer Nachhilfe geben.
    Man köpnnte sogar so ein Punktesystem machen,sozusagen als eigenes System,ich fänd´s gut

EDIT:
    Den chara hat mir wer anders Editiert,dabei jedoch den falschen link geshcickt,ich editier das nochmal

Geändert von Hart (21.01.2006 um 22:13 Uhr)

Hi, ich mach auch mal

Name: Bakura
    Face: egal (von Bakura)
    Char: egal
    Quest: Bin im Verbotenen Wald auf der Jagd nach irgendwelchen Monstern.
    Brauche Hilfe dabei.
    Haus: Ravenclaw

Name:Troy Cliff
    Beruf:Schüler
    Klasse:7
    Charset:

Faceset:http://www.rm2kprojects.de/admin/fac...M_Faceset2.png

der grünen junge links unten und 2 hoch
    Quest:Troy hat seine Trompete verloren sucht sie wenn ihr sie gefunden habt wird sie euch angreifen den sie wurde von voldmort verzaubert.So jetzt könnt ihr entscheiden sagt ihr nicht das sie verhext war oder doch.Wenn ja wird er seine trompete wegwerfen (ihr könnt sie später verkaufen)oder nicht dan bekommt ihr was und er wird von der trompete besessen und schwänzt die schule.Also müsst ihr versuchen herauszufinden wer die sachen verhext im endteil wenn ihr gegen diesen lehrer kämpft und gewonnen habt dan ist er erlöst.Muss aber nichtsein^^

Geändert von Grashalter (17.02.2006 um 16:31 Uhr)

Also,

Name: Luna Evilstor
    Beruf: Vertrauensschüler/in
    Lieblingsfach/fächer: Verwandlung,Verdeidigung g. Dunkle Künste,Wahrsagen,
    Zaubertränke.
    Quest: Luna ist eine sehr talentierte Hexe. In Verwandlung,Zaubertränke und
    Verdeidigung g. Dunkle Künste (wie Harry) hat sie ein "Ohnegleichen".
    Denoch ist sie eine Anhängerin Voldemords, und hat unzählige Flüche
    auf Lager, darunter auch die 3,wen man sie antwendet,mit
    denen man direkt nach Askaban kommt. Doch trotz der langen Zeit
    ,in der Voldemord schwach war, ist sie ihrem Herrn immer treu
    geblieben. Und ist deshalb die treueste Anhängerin von Du-weißt-
    schon-wem.

Charset/Faceset: Ich suche noch.... wen du was findest kannst du mir ja ne PM schicken.

Mfg Silence

Also ich hät auch gern ne Gastrolle! Wollt ima schon mal in Hogwarts rumrennen!^^ Das Charset is mir egal! Nur im Faceset wärs cool wenn du mein Avatar benutzen könntest!
    Wenn keine mehr frei sind dann kann man nix machen! Aber 200 hast du doch sicher noch nich voll oder?

EDIT:
    Aso ja Quest:
    Bei einem meiner Zauberversuche kamm ein richtitg fieses Monster raus! Finde es bitte und löse den zauber wieder! Es muss irgendwo auf dem Schulgelände sein!

Geändert von RPG Maker Studios (19.01.2006 um 21:32 Uhr)

Name: Mars (bin nicht egoistisch!)

Haus: egal

Quest:Mars hat ein Buch aus der Bibliothek (verbotener Teil) mitgenommen,
    ist aber zu langsam um vor dem Kontrollgang des Hausmeisters es
    wieder in den Schrank zu tun.
    Man muss (auf Zeit) das Buch an seinen Platz bringen bevor der
    Hausmeister sieht, dass ein verbotenes Buch fehlt.

Charset:

Faceset:

Hoffentlich gefällt es dir.
    War in Eile!

Ich würde mir auch sehr gerne einen Gastrollen-Charakter machen, hätte dann aber wie immer noch ein paar Fragen, weil mir der kleine Charakterbogen da oben natürlich viel zu kurz ist.

Also, mir ist bewusst, dass es sich wirklich nur um eine kleine Nebenrolle handelt, aber das schöne an Gastrollen finde ich, ist es, diesem namenlosen Typen da in der Ecke, der nur kurz im Spiel auftaucht, ein bisschen was von sich selbst aufzudrücken, damit man sich im Spiel auch selbst wiedererkennt bzw. andere einen schmunzelnd erkennen.

Ist es vollkommen egal, wo man den Charakter trifft (Gemeinschaftsräume, Gänge, Quidditch-Feld, blablubb) und wie man ihn trifft (während der Stunde, zwischen den Stunden, Pause, Zugfahrt)? Kann man sich komplett die Gespräche selbst tippen, wie z.B. Nazira das gemacht hat, und die dir, verehrter Blumentopf-Master, dann diskret per PN zukommen lassen, damit's nicht direkt alle mitkriegen (und hier 'ne astreine Komplettlösung vorgelegt kriegen )? Ist es egal, in welchem Jahrgang man ist? Kann man sich ein paar künstlerisch bedingte Freiheiten erlauben, wie z.B. wiederum Nazira das gemacht hat?

Diesen Schwall Fragen hätte ich ganz gerne beantwortet, weil ich wirklich Spaß dran hätte, mir eine Gastrolle zu krallen - und zumindest mit diesem Beitrag, damit er kein Spam wird, eine zu reservieren.

edit:
    Zwei Gastrollen bitte, falls du noch suchst. Entwickle gerade mit einem weiteren User aus diesem Forum einen gar lustigen Plan. Hoffe, das wird alles so hinhauen, wie sich das gerade in meinem kleinen, kranken Verstand zusammensetzt.

Geändert von Phoenix (01.03.2006 um 23:15 Uhr)