Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172

Thema: Gastrollen in [H]arry [P]otter und der [S]tein [d]er [W]eisen zu vergeben!

Weiß nicht wie mein chara reinkopieren kann also kannst aussuchen.
    Es sollte ein ein lustiger zauberere sein der aber stark ist.
    Name}ogo Huffelpuff .Aber er hat noch niemanden seinen nachnamen gesagt.Ernennt sich auch gogo Falkenburg
    Beruf:Vertrauensschüler
    Lieblingsfach/er:Vert.gegen dunkle künste,Wahrsagen,Verwandlung und geschichte oder wie man das nennt.
    Gogo ist ein spion von dobeldor(weiß auch nicht wie man das schreibt)
    ,wenn irgendwas auf´fälliges geschieht berichtigt er es ihm.Er hat viele zaubersprüche drauf.Er benötigt oft ein unsichtbarkeits spruch.Man könnte sagen er ist ein streber.Aber warum er ausgewählt wurde erfährt ihr schon beim namen.
    Quest:Er hat sein buch verloren.Als harry es findet sieht er ein zettel mit dem richtigen name und eine aufgabe von dommbeldor.Harry wird das naturlich klären und weiter kannst du entscheiden.....

Schuljahr hatte ich vergessen natürlich 6 schuljahr auch schon mächtig.

Quest:nocheine^^
    gogo will das hary gegen ihm kämpfen soll natürlich verliert harry.Gogo sagt dan aber,,such ein zauberblatt und wirst stärker als ich sein.So geht harry auf die suche wenn er eins gefunden hatt muss er es trinken.gogo wurde aber ermordet von nazugul oder wie die heißt.(auch eine gastrolle von vorhin is ja ein todesser.

Klasse spiel!

3fachpost? oO"
    Es gibt einen Editierbutton oO'
    Bitte, verbessere deine Rechschreibung, ich konnte den Text kaum lesen.
    Die Gastrolle wird nicht genommen, zu fehlerhaft und so.

Zitat Zitat
    3fachpost? oO"
    Es gibt einen Editierbutton oO'
    In einem anderen Thread hab ich auch versucht ihm das klar zu machen, aber er kapierts nicht.
    Zitat Zitat
    Weiß nicht wie mein chara reinkopieren kann also kannst aussuchen.
    In besagtem Thread hab ich das auch erklärt.
    Das hier isses

Edit: Das mit dem Doppelpost stimmt nicht.

Geändert von Narsil (23.01.2006 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von gogo
    Gogo sagt dan aber,,such ein zauberblatt und wirst stärker als ich sein.So geht harry auf die suche wenn er eins gefunden hatt muss er es trinken
    Zauberblatt trinken ich versteh das nicht

Ich denke er/sie/es meint einen Zaubertrank kein Zauberblatt^^

warum wird mein nicht genommen?Könntest du vielleit nach denken wenn ich den text nochmal sauber abschreibe ohne fehler?bitte würde mich sehr freuen du suchst doch noch gastrollen!Das sollte zauberblatt heißen hab was ausversehen gelöscht dan muss er es in kräuterkunde zum trank machen oder so!

Zitat Zitat von gogo
    Schuljahr hatte ich vergessen natürlich 6 schuljahr auch schon mächtig.

Quest:nocheine^^
    gogo will das hary gegen ihm kämpfen soll natürlich verliert harry.Gogo sagt dan aber,,such ein zauberblatt und wirst stärker als ich sein.So geht harry auf die suche wenn er eins gefunden hatt muss er es trinken.gogo wurde aber ermordet von nazugul oder wie die heißt.(auch eine gastrolle von vorhin is ja ein todesser.

Klasse spiel!
    das mit nazugul oder wen du meins is keine gute idee weil sons die gastrolle von der/dem anderen nur temporär im spiel zu sehen wäre,denn sons müsste diese/r nazugul ja nach askaban oder sons wo hin also das is imho ne sehr schlechte idee benutz doch keine anderen gastrollen das is böse

~Naz

o.k. dan nicht die quest harry soll sich in slyterin einschleichen und malfoy ein glatze zauber alle bemerken ihn und harry muss sie bezauber und dan muss er wegrennen und ein vergessenszauber einsetzten oder anderes

Users Awaiting Email Confirmation

oha oha is ales wirklich ganz toll wie du das schreibst Gogo. nur leider versteh ich nie viel von dem was du immer sagst....^^ du musst wirklich was an deiner Rechtschreibung tun Junge....

Zitat Zitat von gogo
    o.k. dan nicht die quest harry soll sich in slyterin einschleichen und malfoy ein glatze zauber alle bemerken ihn und harry muss sie bezauber und dan muss er wegrennen und ein vergessenszauber einsetzten oder anderes
    hm du verstehst nich worauf ich hinaus will. also erstmal arbeite an deiner rechtschreibung. zweitens,dein ava guckt mich so komisch an,als ob du ein mädchen wärst,hab ers gedacht,du wärs eins..

drittens:
    Wie bei dem anderen Quest bleibt hier der Zustand vom "GlatzeMalfoy" auch dauerhaft. Das würde Probleme geben,wenn man Malfoy bei einer Hauptquest trifft. Außerdem das ihn alle bemerken is schwachsinnig. Er alleine kann es nich mit ganz Slytherin aufnehmen,zumahl ich auch im Hause Slytherin bin^^.
    Such dir doch mal ne Quest aus,wo nich die Hauptpersonen mitspielen und keine Nebenrollen O.o .

~Naz

Man darf auch mehrere Gastrollen haben, also 3-4 oder so...

@Gogo: Versuchs erst gar nicht, du bekommst keine Gastrolle.

Entschuldige ich hab noch meinen Ort und mein haus vergessen!
    Also einfach mal alles!^^
    Name: RPG Maker Studios (Oder auch Sil wenns besser klingt!^^)
    Faceset: Mein Avatar!
    Charset: Is egal nimm irgendeins was du willst!
    Stockwerk: Am besten irgendein Flur! In der Nähe eines Klassenraums oder so!
    Haus: Grifindor!(Was denn sonst!)
    Quest: Die Sache mit dem Killerhäschen! XD
    So ich hoffe das war jetzt endlich alles!
    Sonst sag bescheid dann editier ich noch ma!

Ist okay.
    Aber ich nehme dein Faceset nicht und editier das Template von Knopey.

Zitat Zitat
    Man darf auch mehrere Gastrollen haben, also 3-4 oder so...
    Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
    Zitat Zitat
    @Gogo: Versuchs erst gar nicht, du bekommst keine Gastrolle.
    Du bist aber fies*ironie pur*

Ok! Is eigentlich egal welches Faceset! Mir fill nur nix besseres ein und ich hatte auch nix gutes da! Aber ich denke als Name währe dann auch Sil am besten weil RPG Maker Studios einfach kein richtiger Name ist!

@ Biggest Gladiator das mit dem Face krieg ich irgendwie net so hin wies sein soll kannst du mir helfen ?

@Myst: Gut, ich mach dein Face
    @RPG-Maker Studios: Und Charset?^^
    @Narsil: Solange es verschiedene Namen angibt, verschiedene Quests und verschiedene (Face- und)Charsets angibt dann nicht^^

ARGH! Ich bin echt ein nOOb!
    Ähm nun ja eigentlich ist das Charset auch egal! Hast du nicht noch irgendeins was du bisher noch nicht benutzt hast? Mir is alles recht solange es zu meinem Gechlecht passt! XD Hehe! Nunja wenn du keins mehr hast geh ich ma suchen!

Nö, hab' keins mehr^^°