Ich denke er/sie/es meint einen Zaubertrank kein Zauberblatt^^
Ich denke er/sie/es meint einen Zaubertrank kein Zauberblatt^^
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
warum wird mein nicht genommen?Könntest du vielleit nach denken wenn ich den text nochmal sauber abschreibe ohne fehler?bitte würde mich sehr freuen du suchst doch noch gastrollen!Das sollte zauberblatt heißen hab was ausversehen gelöscht dan muss er es in kräuterkunde zum trank machen oder so!
o.k. dan nicht die quest harry soll sich in slyterin einschleichen und malfoy ein glatze zauber alle bemerken ihn und harry muss sie bezauber und dan muss er wegrennen und ein vergessenszauber einsetzten oder anderes
hm du verstehst nich worauf ich hinaus will. also erstmal arbeite an deiner rechtschreibung. zweitens,dein ava guckt mich so komisch an,als ob du ein mädchen wärst,hab ers gedacht,du wärs eins..Zitat von gogo
drittens:
Wie bei dem anderen Quest bleibt hier der Zustand vom "GlatzeMalfoy" auch dauerhaft. Das würde Probleme geben,wenn man Malfoy bei einer Hauptquest trifft. Außerdem das ihn alle bemerken is schwachsinnig. Er alleine kann es nich mit ganz Slytherin aufnehmen,zumahl ich auch im Hause Slytherin bin^^.
Such dir doch mal ne Quest aus,wo nich die Hauptpersonen mitspielen und keine Nebenrollen O.o .
~Naz
oha oha is ales wirklich ganz toll wie du das schreibst Gogo. nur leider versteh ich nie viel von dem was du immer sagst....^^ du musst wirklich was an deiner Rechtschreibung tun Junge....
Man darf auch mehrere Gastrollen haben, also 3-4 oder so...
@Gogo: Versuchs erst gar nicht, du bekommst keine Gastrolle.
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Entschuldige ich hab noch meinen Ort und mein haus vergessen!
Also einfach mal alles!^^
Name: RPG Maker Studios (Oder auch Sil wenns besser klingt!^^)
Faceset: Mein Avatar!
Charset: Is egal nimm irgendeins was du willst!
Stockwerk: Am besten irgendein Flur! In der Nähe eines Klassenraums oder so!
Haus: Grifindor!(Was denn sonst!)
Quest: Die Sache mit dem Killerhäschen! XD
So ich hoffe das war jetzt endlich alles!
Sonst sag bescheid dann editier ich noch ma!![]()
Ist okay.
Aber ich nehme dein Faceset nicht und editier das Template von Knopey.
Ist das nicht ein bisschen übertrieben?Zitat
Du bist aber fies*ironie pur*Zitat
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
@ Biggest Gladiator das mit dem Face krieg ich irgendwie net so hin wies sein soll kannst du mir helfen ?
@Myst: Gut, ich mach dein Face
@RPG-Maker Studios: Und Charset?^^
@Narsil: Solange es verschiedene Namen angibt, verschiedene Quests und verschiedene (Face- und)Charsets angibt dann nicht^^
Nö, hab' keins mehr^^°
Das war doch ironisch gemeint, soll heissen ich bin deiner Meinung.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
Auch deiner Meinung
~.~ Will denn niemand mehr eine Gastrolle? ~.~
Ab jetzt nehme ich nur noch Gastrollen MIT (Face- und)Charsets!
Man, denk' dir 'nen neuen Quest aus, im verbotenen Wald habe ich schon einen Quest.
Falls du noch Gastrollen suchst![]()
Name: Aldden (random Name ^^ Nachname muss nicht sein oder?)
Haus: Slytherin
CharSet:
Face Set:
Quest: Du siehst ihn, wie er gerade aus der Richtung Dumbledores Büros kommt. Was du nicht weißt: Er hat den sprechenden Hut verhext, sodass dieser nichts tut als alle zu beleidigen.Du musst Professor McGonnagle (oder wie man die schreibt) mit überzeugenden Argumenten (Show Choice) überreden, dir das Passwort zu Dumbledores Büro zu geben, falls du ein falsches Argument sagst, gibt sie dir das Passwort nie und das Quest ist gescheitert.
Wenn du allerdings immer das richtige eingibt, begleitet sie dich ins Büro und entzaubert den Hut. Quest gewonnen. 8) Aldden wird bestraft und Griffindor erhält ein paar Hauspunkte.
![]()
Naja das Quest hat recht wenig mit meiner Nebenrolle zu tun aber was solls![]()
So Ok?
edit: Falls es irgendwie wichtig ist,
Schuljahr: 2, also nicht viel älter als Harry und so.
Geändert von Kapuzi (11.02.2006 um 14:15 Uhr)