Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Gastrollen in [H]arry [P]otter und der [S]tein [d]er [W]eisen zu vergeben!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fein fein, das mach ich dann wohl
    (BTW: Der erste böse Gastchara, den ich poste )

Name: Adam "Knopey" Alexon
    Klasse: 1
    Face: mir fällt grad auf, ich hab keins! Reich ich nach. Hab ja heut abend zeit
    Char:
    zu Adam: Adam ist ein Einzelgänger, den man so gut wie nie mit anderen Leuten zusammen sieht. Zwar kann er sich mit jeder Person mit der er will gut verstehen, aber das sind halt nicht sonderlich viele. Malfoy und seine Kameraden zum Beispiel gehören nicht zu seinem Lieblingsumgang, was ihn zu einem Außenseiter der Slytherins macht. Hinzu kommt, dass sich viele Leute lustig machen über seinen amerikanischen Akzent.
    Quest: Ich habe mir überlegt Adams Quest in drei Teile zu untergliedern.
    1. Nachdem man ihm auf den Weg zum Unterricht (hab vergessen welchen die Gryffindors und Slytherin gemeinsam haben. Glaub Verteidigung gegen dunkle Künste) über den Weg läuft und Malfoy verscheucht, der ihn mit seinen beiden Compadres mal wieder nieder macht, möchte er eine kleine Bitte erledigt haben. Sein Zauberstab wurde von Malfoy kaputt gemacht. Finde einen Weg/Lehrer/etc um den Zauberstab wieder auf Vordermann zu bringen.
    2. Nachdem das erledigt ist, kann er seinen Besen nich finden und er will dass du ihm bei der Suche hilfst. Nach einigem Raten, Denken, Indizien und Beweise finden, kommt man zu dem Schluss, dass der Besen verbrannt wurde (wer das war is mir wurscht).
    3. Einen Tag später möchte er, dass du für ihn ein bisschen Zeugs aus dem Kräuterkundeunterrichtssaal stiehlst. Es handelt sich hierbei um etwas Crudussalz (könnte man mit Rauhsalz übersetzen), Felesstaub (könnte man mit Katzenstaub übersetzen) und Rattenhaare.
    Diese Ingredizien benötigt er dazu, um einen Trank zu brauhen, mit dem er Malfoy, Gabbe und Goyle in Katzen-Ratten-Mischlinge zu verwandeln plant. Natürlich erzählt er das vorher nicht. Was letztendlich aus seinem Plan wird, bestimmst natürlich du! (also nich der spieler. Sonder DU )
    Ach und bitte achte auf seine Wortwahl. Er ist Amerikaner und böse. ^^
    Also, wenn ihm was nich gelingt sagt er beispielsweise Bullshit!, Blast!, Rats!, Dammit! oder Fuck it! aber ich denke nich, das man letzteres einfach so in das Spiel einbauen sollte
    FSK18+ o.O

Also ich hoffe der Chara is soweit in Ordnung!

@ CoffeePain: o.O lol xD

EDIT:
    Wie wär's wenn man Coffees Quest als Beningung erledigt haben muss?
    Denn: Der Gegenstand, den Coffee Harry gibt ist ein Schlüssel zum Kräuerkundeunterrichtssaal. Am vorigen Abend hatte er vergessen, ihn Harry zu geben

Geändert von Knopey (17.02.2006 um 19:54 Uhr)