Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: Gastrollen in [H]arry [P]otter und der [S]tein [d]er [W]eisen zu vergeben!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    o.k. dan nicht die quest harry soll sich in slyterin einschleichen und malfoy ein glatze zauber alle bemerken ihn und harry muss sie bezauber und dan muss er wegrennen und ein vergessenszauber einsetzten oder anderes

Zitat Zitat von gogo
    o.k. dan nicht die quest harry soll sich in slyterin einschleichen und malfoy ein glatze zauber alle bemerken ihn und harry muss sie bezauber und dan muss er wegrennen und ein vergessenszauber einsetzten oder anderes
    hm du verstehst nich worauf ich hinaus will. also erstmal arbeite an deiner rechtschreibung. zweitens,dein ava guckt mich so komisch an,als ob du ein mädchen wärst,hab ers gedacht,du wärs eins..

drittens:
    Wie bei dem anderen Quest bleibt hier der Zustand vom "GlatzeMalfoy" auch dauerhaft. Das würde Probleme geben,wenn man Malfoy bei einer Hauptquest trifft. Außerdem das ihn alle bemerken is schwachsinnig. Er alleine kann es nich mit ganz Slytherin aufnehmen,zumahl ich auch im Hause Slytherin bin^^.
    Such dir doch mal ne Quest aus,wo nich die Hauptpersonen mitspielen und keine Nebenrollen O.o .

~Naz