Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: [GB] Hoch die Hörnerhelme

  1. #1

    [GB] Hoch die Hörnerhelme

    Als wäre ein Ehrentag nicht genug begeht auch unser Teilzeit-Wikinger Ar'dun heute seinen Geburstag.

    Stolze 21 Jahre wird der Recke jung und gilt somit auch in der neuen Welt als volljährig.

    Ich denke, ich spreche im Namen der gnazen Hastings-Schaumkampftruppe wenn ich sage: Lass es dir gut gehen und bleib bloß wie du bist!

    Und wenn du es schaffen solltest in diesem Gewand bei der NATO zu erscheinen ist dir die Ehrenmitgliedsschaft auf Lebenszeit garantiert

  2. #2
    Dich hab ich auf NATO doch noch verabschiedet.o.o
    Da bist du doch so früh schlafen gegangen ey.;_;
    Gratz jedenfalls.

  3. #3
    Alles alles Gute zum Geburtstag Ar'dun! Schade dass du dich so selten hier herum treibst, man sieht dich kaum noch. War eine nette Zeit auf der Nato, dich mal kennen gelernt zu haben. Hast einen sehr anständigen Eindruck hinterlassen. *Also Mädels, schnappt ihn euch!*
    Jedenfalls noch viel Freude heute und auch im kommenden Jahr, bis ich die Glückwünsche dann aktualisiere.

  4. #4
    Alles gute auch an dich. Ich wünsche dir das Beste und feier schön.

    MfG
    Helldog

  5. #5
    Und das nächste Geburtstagskind :o)

    Glückwunsch ;)

  6. #6
    Glückwunsch auch von mir....

    mfg swordman

  7. #7

  8. #8
    Ar'dun! Der Mann der unermütlichen Arschaufreißerei. Der Mann, der so genial wie kein anderer einen Wikinger spielen kann. Der Mann, der so früh von der Sommer-NATO abreisen musste ;____;
    Ar'dun, mein Großer: ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass es dir ordentlich gut gehen und auf dass wir uns in Bremen wiedersehen

    DJ n

  9. #9

  10. #10
    Ar'dun ... geliebter Putzteufel der NATO, Freund und Kampfgefaehrte, unverzichtbare Kuechenhilfe, unermuedlicher Pizzabaecker und Retter in der Not ...

    Alles erdenklich gute zu deinem Wiegenfest(TM)

    Was sollten wir nur ohne dich machen ... schliesslich bist du uns seit dem schicksalhaften Tag, an dem wir uns das erste Mal begegneten, regelrecht ans Herz gewachsen, und ich danke noch heute einem kleinen Maedchen aus einem unscheinbaren Zugabteil dafuer, dass sie dich ueberreden konnte.

    Ich hoffe, dass du auch dieses Mal bei der NATO dabei sein wirst, und nicht selbige verfrueht verlassen musst ...

    Was kann ich einem Mann von deinem Format zum Geburtstag wuenschen, ausser Glueck, Gesundheit, Lebensfreude, Bestaendigkeit und der Erfuellung aller deiner Wuensche, bis auf einen, damit du immer etwas hast, wonach du streben kannst ...

    Bleibe so wie du bist, und denke dran, auch wenn du jetzt mit 21 vor dem Gesetz als absolut verantwortlich giltst, der Verantwortung warst du schon seit langem wuerdig.

    Und so bleibt mir eigentlich nur noch eines zu tun ... naemlich dich ganz herzlich zu knuddeln ^____^



    Hier noch etwas selbstgebackenes zum Naschen ...

    Geändert von Ineluki (19.11.2005 um 09:32 Uhr)

  11. #11
    Für den goldenen Putzlappen und goldene Full-House-Chancen!
    Gratulation, Ar'Dun ^__^!

  12. #12

    AJSoft Gast
    Herzlichen Glückwunsch.
    Feier schön^^

  13. #13
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. ^^

  14. #14
    AAAAAAAlles Gute auch von mir.

  15. #15
    Alles gute von mir Ar´dun, feier schön! Ich wünsche dir alles gute!
    Besonders jetzt wo du als absolut obererwachsen gilst^^

  16. #16
    Gratz Ar'dun, Alles gte zum Geburtstag \o/
    Bis zur NATO wo du hoffentlich auftauchen wirst .

  17. #17
    rollenspieler, hm?

    alles gute zum geburtstag und feier schön.

    (hoffe das wetter ist bei dir besser als hier... ._. )

  18. #18
    Herzlichen Glückwunsch!
    So nah an Weihnachten noch Geburtstag...ich find sowas echt schlimm und bedauernswert.^^"
    Gratz!
    Garo

  19. #19
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag Ar'dun

  20. #20
    Markus, mein lieber Ardunski

    Auch von mir nur die besten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste (TM) und ich hoffe, das du heute einen wundervollen Tag erlebst und nicht nur wild das Haus schrubbend oder Leuten helfend deine Feier vorbereitest

    Ich bin verdammt froh, dich kennengelernt zu haben und ich wusste, es war die richtige Entscheidung, dem kleinen Mädchen damals mit einer Spielzeugpuppe zu bestechen, damit es dich überredet, mein Strahlemann (wer sich an das letzte Bild von Yoshis Sommer-NATO-Video erinnert, der weiß, was ich meine )

    Schreib ein bisschen mehr und schwingen Sie sich auf die NATO, damit wir sichergehen können, das du ein paar Mal auf dem Tätigkeitsplan fehlst, denn durch dein Engagement holst du das sowieso wieder rein

    Alles Liebe also zu deinem Jubeltag
    dein Daen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •