Soa, wenns nicht mehr werden~ Ich bin n oller Mitläufer und mach mal die uber-tollige @-Liste.

@Yoshi: Vielen Dank, mein russischer Kumpane. Danke herzlichst für den Thread und man sieht sich auf der Nato. Auf bald vereint! ;_; (UND ICH RAUCHE NICHT. XO)

@Inno: Joar, danke auch dir. Wenn die Mail mal ankommt meld dich halt und... Ich denke, dass ich morgen on bin. o.o

@Trial: Danke.

@Archeo: Möh. Raucherlunge. ;o Danke.

@swordman: Ahm... ja... danke oÔ

@Marc: Danke :3

@NPC: Danke, NPC.

@Luki: Oar, die Torte ist ja toll ;___; vielen Dank. ^__^ Und nicht mehr mit dir chatten? UNDENKBAR! 8D
Was Vintal betrifft: Ja! Lass uns in den Kampf ziehen! *SDSmitStrickzeugbewerf*

@DJn: N! ;___; Disturbed läuft auf voller Lautstärke, die Eltern sind ausser Haus und ich hör die Nachbarn schon gar nimmer. ^__^ Wir sehn uns im Winter. >D

@Kelven: Danke. \o/

@Chaik: Privjet Kollegas. \o/ Vielen Dank auch dir. ^^

@Dankwart: Jo, thx. ;o

@Nhárox: Thx.

@Laguna. Thx. oô

@Garo Black: Auch thx.

@mq: Thx. Ich freu mich auf unser nächstes DSA-Abenteuer. ^__^

@Daen: Werd ich machen. Dankeschön. (Ach, die Szene war so toll xD)

@Froschvampir: Pfff.... Ewig lange her. o_O° IRdD hat sich schon wieder total geändert. Nya... Coming 2006 \o\

@Aurae: Du gratulierst mir nur wegen TOS? T___T thx. ^^

@Spliffy: Ich bin die Mutter aller Fragen! xO Dankö~

@mgx: Prost.

@csg: Olol, TeeFu ownz. ;_; Kannst aber auch bei TQ bleiben ;o Thx

@Seeth: Teh ty.

@Fab4: T.h.x.

@V-King: Thx \o/ Weisst du was mir einfällt? Wir haben unsren Preis vom Cover-Wettbewerb noch gar nicht gekriegt >=\
Rauchen tu ich nicht. !_! Und trinken auch nur 3-4 mal im Jahr und dann nicht so viel. Diabetes, da kann man sich sowas nicht zu oft erlauben ;I

@Repko: As said, 2006. Versprochen, geschworen und besiegelt. Auf der Nato kannst du dir ja gerne was davon anschaun. Schau einfach mal vorbei.

@Savage: Du sagst es ^^ Jo, auf unser Match *anstoß* >D

@Alzi: Danke, mein Auch-großer-Knuddelbär. ;_; Wir sehn uns ja hoffentlich \o/ Da darfst du mich dann auch drücken. .D

@Oz: Danke. Und ich trink nicht viel.

@One: Jo, Perfektionist. x| Komm endlich mal zur Nato. ;_;

@Alle anderen: Danke, aber ich kenn euch nicht, spamm0rz. T_T

Summa Summarum:
Ich hab ja so einiges bekommen. Wie man meiner Signatur/Ava-Zusammenstellung entnehmen kann "Rosenrot" von Rammstein (Leider die Version ohne DVD >_<), eine Silberkette, einen neuen MP3-Player, eine neue Digitalkamera und so einiges an Geld. \o/
Nya, wieder n Jahr älter. Vielen Dank nochmal an alle die mir gratuliert haben. ^^