Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: [GB] Nastrovje für den Ösi!

Froschvampir Gast
    Ah, der legendäre TQ. Deine Beiträge sind witzig und deine Screens gefallen mir auch... Ich mag mich noch erinnern wie ich als n00b dein Interview in der Makersmind las, das waren noch Zeiten... Naja, alles gute zum Geburtstag, auch wenn ich dich nicht gut kenne und du mich überhaupt nicht ^^

Frosch

Ist er es oder ist er es nicht... Das ist hier die Frage. xD
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir sehn uns.

Alles Gute auch von meiner Seite !

Mfg
    rpg xp

Da ich deinen neuen Namen TeeFu nicht leiden kann gratuliere ich nur der
    TeeKuh o.o
    Gratz

£Auch ein grosses Gratz von mir an dir.
    ERst 16?
    Bist du aber noch jung!

alles gute
    und schon wieder wird jemand vor mir 16 .___.

Alles Gute TeeFu/Kuh/Q/whatever \o/

Alk macht hirntot und Rauchen impotent! Deswegen lass die Finger davon >

und weil ich dir ja noch nich im Channel gratuliert habe tu ich das hier.
    Gratz Teekuh und auf dass die Demo fertig werde (ich glaube, das wünsche ich dir jedes Jahr....)

Auch hier sag ich: Happy B-Day!
    Feier schön!

LG Henry

Oho, heute gehts aber rund.

Na dann, alles Gute TQ!!
    Hach, Samstag ist einfach genial für nen Geburtstag. Erst reinfeiern, dann rausfeiern und schließlich am Sonntag ausschlafen. ^^

Hehe... bist zum Stepmania Match!

Ja ich wünsche dir auch alles Gute.

Die tollste Frage, die jemals das Licht der Welt erblickte, gibts seit 16 Jahren und noch immer keine Antwort darauf.
    DAS muss gefeiert werden *konfettiwerf*

Alles, alles gute zu deinem 16. Wiegenfest, TQ. Lass dich drücken... ähm, lieber nicht, sonst geht noch was kaputt. Lieber Knuddeln

Users Awaiting Email Confirmation

Gratz TQ,
    alles gute und trink nich soviel.

Zitat Zitat
    und schon wieder wird jemand vor mir 16 .___.
    dito ;_;

gratz an diese kleine Nervensäge, die mich immer Perfektionist schimpft >: |

Soa, wenns nicht mehr werden~ Ich bin n oller Mitläufer und mach mal die uber-tollige @-Liste.

@Yoshi: Vielen Dank, mein russischer Kumpane. Danke herzlichst für den Thread und man sieht sich auf der Nato. Auf bald vereint! ;_; (UND ICH RAUCHE NICHT. XO)

@Inno: Joar, danke auch dir. Wenn die Mail mal ankommt meld dich halt und... Ich denke, dass ich morgen on bin. o.o

@Trial: Danke.

@Archeo: Möh. Raucherlunge. ;o Danke.

@swordman: Ahm... ja... danke oÔ

@Marc: Danke :3

@NPC: Danke, NPC.

@Luki: Oar, die Torte ist ja toll ;___; vielen Dank. ^__^ Und nicht mehr mit dir chatten? UNDENKBAR! 8D
    Was Vintal betrifft: Ja! Lass uns in den Kampf ziehen! *SDSmitStrickzeugbewerf*

@DJn: N! ;___; Disturbed läuft auf voller Lautstärke, die Eltern sind ausser Haus und ich hör die Nachbarn schon gar nimmer. ^__^ Wir sehn uns im Winter. >D

@Kelven: Danke. \o/

@Chaik: Privjet Kollegas. \o/ Vielen Dank auch dir. ^^

@Dankwart: Jo, thx. ;o

@Nhárox: Thx.

@Laguna. Thx. oô

@Garo Black: Auch thx.

@mq: Thx. Ich freu mich auf unser nächstes DSA-Abenteuer. ^__^

@Daen: Werd ich machen. Dankeschön. (Ach, die Szene war so toll xD)

@Froschvampir: Pfff.... Ewig lange her. o_O° IRdD hat sich schon wieder total geändert. Nya... Coming 2006 \o\

@Aurae: Du gratulierst mir nur wegen TOS? T___T thx. ^^

@Spliffy: Ich bin die Mutter aller Fragen! xO Dankö~

@mgx: Prost.

@csg: Olol, TeeFu ownz. ;_; Kannst aber auch bei TQ bleiben ;o Thx

@Seeth: Teh ty.

@Fab4: T.h.x.

@V-King: Thx \o/ Weisst du was mir einfällt? Wir haben unsren Preis vom Cover-Wettbewerb noch gar nicht gekriegt >=\
    Rauchen tu ich nicht. !_! Und trinken auch nur 3-4 mal im Jahr und dann nicht so viel. Diabetes, da kann man sich sowas nicht zu oft erlauben ;I

@Repko: As said, 2006. Versprochen, geschworen und besiegelt. Auf der Nato kannst du dir ja gerne was davon anschaun. Schau einfach mal vorbei.

@Savage: Du sagst es ^^ Jo, auf unser Match *anstoß* >D

@Alzi: Danke, mein Auch-großer-Knuddelbär. ;_; Wir sehn uns ja hoffentlich \o/ Da darfst du mich dann auch drücken. .D

@Oz: Danke. Und ich trink nicht viel.

@One: Jo, Perfektionist. x| Komm endlich mal zur Nato. ;_;

@Alle anderen: Danke, aber ich kenn euch nicht, spamm0rz. T_T

Summa Summarum:
    Ich hab ja so einiges bekommen. Wie man meiner Signatur/Ava-Zusammenstellung entnehmen kann "Rosenrot" von Rammstein (Leider die Version ohne DVD >_<), eine Silberkette, einen neuen MP3-Player, eine neue Digitalkamera und so einiges an Geld. \o/
    Nya, wieder n Jahr älter. Vielen Dank nochmal an alle die mir gratuliert haben. ^^

Chuck Gast
    Auch wenn ich dir schon gratuliert hab will ich das doch nochmal öffentlich machen! (+1 kann mans auch nennen. ;()
    Gratulation Mensch mit der sprechenden Küche der gerne ;___;.wav hören tut und Haxboxpowerbox sagt.

Alles Gute auch noch von mir TQ ^^
    Gratz!