Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Pokemon Smaragd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal danke für die vielen antworten , kam gestern nicht mehr dazu mich zu bedanken
    Palipalim hab ich und schneppke auch, nur irgendwie komm ich nicht zu den Kampfkorypäen wie stark sind die und wann kann man gegen die kämpfen

nochmal danke für die antworten

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    Erstmal danke für die vielen antworten , kam gestern nicht mehr dazu mich zu bedanken
    Palipalim hab ich und schneppke auch, nur irgendwie komm ich nicht zu den Kampfkorypäen wie stark sind die und wann kann man gegen die kämpfen

nochmal danke für die antworten

*Threadhochpush*

Du musst sehr oft die normalen Trainer besiegen die es zum beispiel im Stadion gibt, irgentwann labern dich die typen zu, von wegen es wird ein schreckliches Ereignis stattfinden, dann kannste gegen den Kämpfen ^^

MFG.
    Floyder

P.S: Weiss einer, was man bekommt wenn man dem Typen in der Gaststätte in Seegrassulb city seinen vervollständigten Pokedex zeigt?

Zitat Zitat von Floyder
    *Threadhochpush* :D

Du musst sehr oft die normalen Trainer besiegen die es zum beispiel im Stadion gibt, irgentwann labern dich die typen zu, von wegen es wird ein schreckliches Ereignis stattfinden, dann kannste gegen den Kämpfen ^^

MFG.
    Floyder
    Alten, der thread ist doch uralt. oO
    Der Ersteller wird wohl kaum noch deine Antwort sehen, bzw. sie gebrauchen können. :rolleyes:
    Also wirklich...

Zitat Zitat
    P.S: Weiss einer, was man bekommt wenn man dem Typen in der Gaststätte in Seegrassulb city seinen vervollständigten Pokedex zeigt?
    Du kriegst ein Diplom. Toll, gell?! :B :B

Zitat Zitat von Marc
    Alten, der thread ist doch uralt. oO
    Der Ersteller wird wohl kaum noch deine Antwort sehen, bzw. sie gebrauchen können.
    Also wirklich...

Du kriegst ein Diplom. Toll, gell?!
    Wasn für ein Diplom?

MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Wasn für ein Diplom?

MFG.
    Floyder
    Ein Diplom, in dem wohl so etwas steht:

"Gratz, du hast alle PKMN gefangen. :A :A :A :A". :A
    Ich selbst habe es noch nicht erlangen können. :S