mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Alle Achtung an das Doppelkornvideo.

Ich habe niemals zuvor gedacht, betrunken zu sein, ohne was getrunken zu haben. Nach dem derebn Lachanfall von gestern kann ich allerdings nicht drüber lachen, obwohl ich gerne würde. Ich bin mir sicher, morgen wach ich auf und lach drüber.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Dazu fällt mir ein kleines Handyvideo ein, das ich mal zusammen mit einem Freund aufgenommen habe. Das kleine Flauschige Ding habe ich am selben Tag auf der Straße gefunden. Offensichtlich war das mal ein Schlüsselanhänger oder so etwas, aber nun diente es meinen kranken perversen Zwecken und das Beste war: Es konnte sich nicht wehren! Ob sowas als kreativ gilt, weiß ich nicht, aber den Umgang mit hochwertigen Beta Cams werde ich noch gelehrt. Man beachte bitte auch die Stimmenlag. (Insider werden es erkennen)

Link

(Eine 3gp kann unter anderem mit QuickTime geöffnet werden)

Zitat Zitat von Miku
    Dazu fällt mir ein kleines Handyvideo ein, das ich mal zusammen mit einem Freund aufgenommen habe. Das kleine Flauschige Ding habe ich am selben Tag auf der Straße gefunden. Offensichtlich war das mal ein Schlüsselanhänger oder so etwas, aber nun diente es meinen kranken perversen Zwecken und das Beste war: Es konnte sich nicht wehren! Ob sowas als kreativ gilt, weiß ich nicht, aber den Umgang mit hochwertigen Beta Cams werde ich noch gelehrt. Man beachte bitte auch die Stimmenlag. (Insider werden es erkennen)

Link

(Eine 3gp kann unter anderem mit QuickTime geöffnet werden)
    Hätte ich mein Handy unten würde ich das Video auf meinem Handy mir anschauen, aber so hab ich momentan kein Quicky auf meinem PC, hab aber noch ne ältere Quicky Version rumfliegen auf meiner externen Festplatte, aber das ist jetzt nicht Sinn des Postings.

Kann man Quicktime auch ohne das bescheuerte iTunes runterladen? :/

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Leider nicht. Das gibt's jetzt nur noch im Pack. Sry. Aber iTunes rockt: Damit kann ich Life365 hören, ohne erst über den OnlinePlayer oder über deren Seite reinzugehen xD

Ich weiß eh nicht, was das Apple bringen soll, wenn die das nur noch im Pack anbieten. Mich hat's vom Runterladen abgehalten, was brauch ich auch iTunes? Naja, Apple-Wahnsinn halt.

@ Topic und damit @ Miku: Das ist einfach nur krank! Nicht genial krank, wie Tarantino oder Kubrick, sondern einfach nur durch und durch krank und auch noch schlecht!
    Du musst ein seeehr einsamer Mensch sein, dass dir sowas einfällt...

@ Rick/Spliffy: Mal wieder ein Tolles Video! "Ich bin Rick und ich bin Scheiße!"

Zitat Zitat von drunken monkey
    Das ist einfach nur krank! Nicht genial krank, wie Tarantino oder Kubrick, sondern einfach nur durch und durch krank und auch noch schlecht!
    Willkommen in meiner Welt

Wo wir schon mal dabei sind, deins ist auch nicht soooooooooo~o besonders...
    Oh... 'hast ja gar nichts
    Geändert von ive beaten tetris (21.12.2005 um 00:36 Uhr)

ah hier ist der thread ^ ^
    ich nutze ihn deshalb mal um euch nochmal mein neues video anzudrehen was in dem
    eigentlich dafür vorgesehenen forum keiner beachtet hat:

http://rapidshare.de/files/9005626/E...esser.mpg.html

viel vergnügen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Home sweet Home...

Ich wollte mal beweisen das ich nicht immer der lustige oder komische Typ bin, deshalb werdet ihr jetzt meine traurige und zerbrechliche Seite kennen lernen, da dieses Jahr wirklich scheisse angefangen hat.

Spliffy- Ich dachte immer

Wenn ihr das Lied hört wisst ihr warum...

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hätte ich mein Handy unten würde ich das Video auf meinem Handy mir anschauen, aber so hab ich momentan kein Quicky auf meinem PC, hab aber noch ne ältere Quicky Version rumfliegen auf meiner externen Festplatte, aber das ist jetzt nicht Sinn des Postings.

Kann man Quicktime auch ohne das bescheuerte iTunes runterladen? :/

Dennis
    Es gibt auch den RealPlayerOne, der kann dieses Format nach einem kleinen Update auch abspielen : http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/...073040-wc.html

Oder man nimmt den VLC Media Player, der kanns gleich von Anfang an abspielen : http://www.videolan.org/vlc/

Und ich muss sagen, dass ich "Don`t worry, be Alki" echt genial finde
    Ich finde auch,dass YoshiGreens Musikvideo zu Breaking the Habit besser ist, als das Original ._.
    Geändert von Kevke (09.01.2006 um 15:14 Uhr)

Ihr wisst ja das Steel mir manchmal auf dem Sack geht und diesmal hat er sich was erlaubt was er nicht hätte tun sollen, mir darf man doch nicht so eine Munition geben.
    Es lebe MSN. ^^

Wattebäuschchen

Der Beat ist von meinen Kollegen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich habe gedacht das ihr denkt das ich dachte das ich daran glaube das ihr denke das ihr das hören wollt: >>Link<<

Sky
    (wer den Text will... tja der muss schon darum bitten >: D)

Skydea du verwirrst mich. o_O

Einige haben es sicherlich schon gehört, wie Artax seine Nächte im CT verbringt.
    Deshalb kommt jetzt die http://rapidshare.de/files/11820555/SpliffyDas_ist_die_Saufparty.mp3.html

Zitat Zitat von Spliffy
    Skydea du verwirrst mich. o_O

Einige haben es sicherlich schon gehört, wie Artax seine Nächte im CT verbringt.
    Deshalb kommt jetzt die http://rapidshare.de/files/11820555/SpliffyDas_ist_die_Saufparty.mp3.html
    Lol, ein Arty-Lied Wenn auch nicht so ganz realistisch. Wieso verbindest du mit Arty eigentlich immer nur saufen?
    Ansonsten mal wieder ganz witzig
    Das mit den Wattebäuschen fand ich irgendwie nich so dolle ._.

Zitat Zitat von Layana
    Lol, ein Arty-Lied Wenn auch nicht so ganz realistisch. Wieso verbindest du mit Arty eigentlich immer nur saufen?
    Ich weiss es nicht... ;_; Er ist das perfekte Opfer und er war der erste von dem ich das vorurteil von euch aufgenommen habe. ^^" Und was ist da bitte nicht realistisch dran? Das ist Realismus pur.

WATTEBÄUSCHCHEEEEEN!!!!1111

ich weiß nich wie ich dazu gekommen bin das ins micro zu hauchen, aber ich finds geil

Wattebäuschen?IHR BEIDEN SEID TOTAL KRANK!Im guten Sinne das ist doch total krank und es hört sich so schwul an das ist einfach nur krank einfach nur lol ich arbeite auch an was verrückten aber meine Stimme*graus*

Es gab schon immer etwas was ich los werden wollte und wenn ich sage das es nicht böse gemeint ist, glaubt mir eh kein Schwein.
    Also hier:

http://rapidshare.de/files/13336920/...ya_xD.mp3.html

ey altäääär XD auf MAUL oder was XD

denkst wo ich krieg das nich mit

Naja...
    Eine kleine Kostprobe meines Stimmvermögens/talents....
    und ja es ist das Wahlteil vom Mog =0.... und nein es soll kein Werbung sein aber es ist einfach zu gelungen als das ich das nur dort versauern lassen kann : \.

lalala.

Sky