mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Kassetten hören beim Einschlafen

Joa ich wollt ma wissen was ihr zu "Kassetten hören beim Einschlafen" sagen habt *g*
    Also so vor ca. einem Jahr hab ich das immer gemacht...aber jetzt gar nicht mehr....das liegt aber auch daran das ich viel später ins Bet gehe als früher, und dann eh immer sofort einpenne^^ und außerdem hör ich mir die Kassetten (eigetnlich beim mir immer Hörspiele) tagsüber an-z.B. währen des Zockens oda so^^
    Jaja ich weiß ich schreib scheiße aber dafür ist das "QFRAT" Forum doch da^^

Pseudo-Mod sagt: Deine Signatur ist zu groß.
    Wettbüro sagt: 100:1 dass die Signatur morgen gelöscht ist.

Hörspiele > all.

Habe früher immer Die Drei ??? und TKKG gehört, bediene mich aber heute lieber meiner unermüdlichen Musikquelle zum Einschlafen. Hat zwar immer gerult das Hörspiele hören, aber meistens kannte ich von den Kassetten immer nur den ersten Teil der ersten und zweiten Seite, weil ich immer vor dem Ende eingeschlafen bin.

Ich höre im Moment "Die Säulen der Erde" zum Einschlafen. Aber auch nur unregelmäßig.
    Manchmal brauche ich Musik oder halt n Hörspiel, damit ich zur Ruhe komme, dann habe ich wieder Phasen, wo ich nu die Gräusche, die durch mein Fenster kommen, genieße.
    Ganz selten lasse ich mir auch philosophische Kurzgeschichten vorlesen. Sowas kommt aber eher auf CTs vor

Ist halt verschieden, aber ansonsten sind Hörspiele toll

Zitat Zitat von Virgile
    Pseudo-Mod sagt: Deine Signatur ist zu groß.
    Wettbüro sagt: 100:1 dass die Signatur morgen gelöscht ist.

Hörspiele > all.

Habe früher immer Die Drei ??? und TKKG gehört, bediene mich aber heute lieber meiner unermüdlichen Musikquelle zum Einschlafen. Hat zwar immer gerult das Hörspiele hören, aber meistens kannte ich von den Kassetten immer nur den ersten Teil der ersten und zweiten Seite, weil ich immer vor dem Ende eingeschlafen bin.
    Ahhh TKKG over all !!!! Jep früher immer vorm Einschlafen gehört und vor kurzem 2 Stück mit meinem Bruder beim Autofahren, genial ^^

EDIT: Bibbi Blocksberg natürlich alle gehört !!! Hab immer alles mit dem Walkman gehört
    Geändert von Jinjukei (08.03.2006 um 22:17 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

TKKG!!!!!!!!!!1

Ich höre auch jeden Tag TKKG
    Ich habe vor über einem Jahr wieder angefangen die Hörspiele zu sammeln und es macht mir total großen Spass

Nebenher hör ich auch noch Fünf Freunde und die drei ???

Aber nicht so viel wie TKKG, da hab ich mittlerweile über 30 Hörspiele. ^-^

I´m lovin´it!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bibbi Blocksberg und Bibbi & Tina \o/
    Man habe ich die früher geliebt, bin nur mit mindestens einer Geschichte eingeschlafen *gg* Nur leider musste ich die immer mit einen Workman hören, weil ich ja früher mit meinen Bruder in einem Zimmer geschlafen habe ._.

Jetzt brauche ich ruhe wenn ich einschlafen möchte, höre wohl ab und zu mal Musik, abermeistens schlafe ich kurz ein und wache durch die Musik wieder auf und mache sie dann aus. Daher lohnt es sich bei mir nicht mehr etwas zu hören ^^''' Hab eh immer mein Fenster offen und höre genug draußen, im Sommer komische Vögel die nachts zwitschern oder dann die Autobahn ( T_T ) oder wieder besoffene die an der Straße nach Hause torkeln oder nur die Hauptstraße, also bei mir ist es selten still ^^'''

Kassetten, pff.
    Ich hab ne liebe Omi, die hat mir zum Einschlafen immer aus einem Geschichtenbuch vorgelesen.
    Und als ich selbst lesen konnte und merkte wie toll lesen ist, hab ich ihr zum Einschlafen vorgelesen. Glaub, das Buch hat sie sogar noch.
    Kassetten sind jedenfalls langweilig.
    Und heute hab ich ein Kätzchen das mir zum Einschlafen etwas vorschnurrt.

Also ich höre immer Post Rock zum Entspannen.
    Eine Prise "Explosions in the Sky" und meine Kopf ist frei.

Mir haben schon viele Leute erzählt, dass es total entspannend sein soll, mit Kassette oder sowas einzuschlafen. Ich weiß auch, dass ich es mal gemacht hab, mit Musik einzuschlafen, aber Hörspiele wären nix für mich >_> Ich mein, da kreigt man ja nix von der Geschichte mit, wenn man irgendwann einpennt und man weiß auch nie so genau, wo man denn dann aufgehört hat mit zuhören

Ich kann das zur Zeit aber eh nicht machen. Hab keine Anlage, wo man nen Timer einstellen kann, dass es irgendwann ausgeht. Und es nervt, wenn man irgendwann wieder von dem Gedudel wach wird. Passiert mir öfter, wenn ich vorm Fernseher einpenne, dass der mich dann auch wieder weckt. Und PC anlassen mag ich nich die ganze Nacht.

Insofern lese ich lieber so lange, bis mir die Augen zu fallen und dann is alles schön

Zitat Zitat von flowster
    Also ich höre immer Post Rock zum Entspannen.
    Eine Prise "Explosions in the Sky" und meine Kopf ist frei.
    Ebenso, wenn ich Abends im Bett liege läuft meistens noch Sigur Rós, Godspeed You! Black Emperor, Explosions in the Sky und ähnliche relativ entspannende und ruhige Musik. Das Blöde ist, dass ich keine Stereoanlage besitze und so immer der iPod herhalten muss, ich jedoch Angst um das Teil habe, wenn ich schlafe (und mich dabei für gewöhnlich immer sehr viel wälze), weshalb beim ersten seriösen Augenzufallen wieder Schluss mit Musik ist. :/

@ Chibi
    Warum kaufst du dir keine Boxen für deinen iPod? Dann musst du das Ding nicht immer im Bett behalten
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

seit neuestem hör ich auch wieder hörspiele, gaaaaanz viel ??? natürlich (erster! ), weil die einfach mal geiler sind als so'n nerviger dreck wie TKKG. aber in letzter zeit schwör ich immer mehr auf john sinclair 2000, bald hab ich davon alle beisammen und dann veranstalten wir wohl nen JS2000 marathon.

Die haarsträubenden Fälle des Philip Malony > TKKG, ??? etc.

Wozu sich mit Kindergeschichten abgeben, wenn man bissige Satire haben kann? Zugegeben, wenn man nicht sowieso völlig übermüdet ist, hört man da erstmal aufmerksam zu, anstatt einzuschlafen... Aber ein, zwei Folgen um den Tag ausklingen zu lassen passen immer.

@flowster: kennst du Tarantula A.D.? Das ist total abgefahrener Post-Rock, vergleichbar mit GYBE! oder Silver Mt. Zion. Gibt auch Hörproben auf http://tarantulaad.com/ .

Zitat Zitat von Virgile
    .

und davor dann so benjamin blümchen und so. so als ich ganz klein war, weissu?

naja. von den ??? hab ich so verdammt viel... ich glaube... bis zur 104. folge hab ich alle, bis auf so drei oder vier. tkkg fand ich nie so toll, weil ich die stimmen nich mochte. jaja. was es nich alles gibt.
    ich bin dagegen

Naja, Kassetten weniger.
    Eher n bissl Rammstein, das beruhigt mich ^-^
    Oder n bissl von den Apokalytischen Reitern, die rocken
    Droggelbecher.

Hmmm... ich habe früher diverse Hörspiele zum Einschlafen gehört; hatten so viele von, keine Ahnung mehr, was da alles bei war
    Jetzt bin ich eigentlich eher froh, wenn ich beim Einschlafen meine Ruhe habe (also keine Musik oder sowas meine ich; über alles andere lässt sich reden )

DJ n

Froschvampir Gast
    Lol, ich bin doch dafür viel zu alt... Aber meine Geschwister hören immer diese verdammten Globi-Kassetten etc, das nervt nur und ist dumm. Zum Einschlafen braucht man mit bald 13 ja wohl keine Kassetten mehr, oder? Ausserdem gibt es CDs.

Ich hör zum einpennen immer richtiger Klassiker wie z.B. Black Sabbath - Paranoid (Planet Caravan ist ja wohl das chilligste Lieder wo gibt) oder wenns knackiger sein soll auch mal AC/DC - halt so richtig alte Schinken wo nicht wie ein besessener rumgeschrubbt wird.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Zum Einschlafen braucht man mit bald 13 ja wohl keine Kassetten mehr, oder? Ausserdem gibt es CDs.
    Nein, das kommt erst zum Ende der Teenager Zeit wieder

Ich höre beim Schlafen gehen eher meinen MP3-Player durch. Kassetten-Rekorder
    waren sowieso nie was für mich. kA warum ist halt so.