Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: DOMINO DAY 2005 - Werden wir wieder den Rekord schaffen ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, die Fernsehstationen aus was weiß ich wie vielen Ländern hätten alle mal eben wegen eines kleinen Vogels ihre Sendepläne komplett um geschmissen. Mal von den Aufbauern abgesehen, die gern noch weiter dabei zu gehschaut hätten, wie ihre Wochenlange Arbeit innerhalb weniger Minuten vernichtet wird...
    Tja, der vernünftigste weg ist nicht immer der leichteste!!!

Zitat Zitat von Wiz-zarD
    Sie hatten tagelang versucht, ihn zu fangen. Aber jeder Versuch klappte nicht, da sie nur sehr vorsichtig sein konnten. Der letzte Ausweg war es, ihn zu erschiessen.
    Selbst wenn ein Mensch durch einen Autounfall so schlimm verletzt wurde, das er sich bis zu seinem Tode noch tagelang rumquält, darf er nicht erlöst werden, selbst wenn er mit seinen lätzten Kräften darum bettelt.

Und wenn was-weiß-ich wie viele erwachsene Männer und Frauen nicht mal mehr schaffen einen, nach der Meinung von vielen dummen Vogel zu fangen, war das Projekt von vorne herein zum Scheiter verurteilt. (Hätte nicht jemand zum Luftgewehr gegriffen hätte)

Ich bin kein Tierschützer und ich esse auch Fleisch, aber gutheissen kann ich das sicherlich nicht.

Geändert von Tyrant (20.11.2005 um 09:01 Uhr)