Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: DOMINO DAY 2005 - Werden wir wieder den Rekord schaffen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princessofdarkness
    Lasst doch mal den plöden Vogel in ruhe oO
    War doch nur ein Vogel =__=
    Eine Katze wär viel schlimmer gewesen, oder ein Hund O__o

Die arme Katze T__T
    Der arme Hund T__T
    Der arme Vogel
    Da frage ich mich doch nach welchen Kriterien du betimmst welches Tier beim Dominoday getötet werden "darf" und welches nicht? Natürlich kann man die Intelligenz eines Vogels nicht mit der eines Hundes oder einer Katze gleichsetzten, aber trotzdem ist diese Einteilung für mich unbegründet.

Die Typen hätten einfach einen Vogelfänger rufen sollen, der hätte das Tier in einem oder zwei Tagen eingefangen. Dann hätten sie den Rekord eben einen Tag später gebrochen!!!

Ausserem ist das aufstellen und anschließende umwerfen von Dominosteinen so extrem sinnlos, dass ich frage, ob man das Geld für diese Veranstaltung nicht besser hätte nutzen können.

Zitat Zitat von Tyrant
    Die Typen hätten einfach einen Vogelfänger rufen sollen, der hätte das Tier in einem oder zwei Tagen eingefangen. Dann hätten sie den Rekord eben einen Tag später gebrochen!!!
    sich erstmal richtig informieren
    Sie hatten tagelang versucht, ihn zu fangen. Aber jeder Versuch klappte nicht, da sie nur sehr vorsichtig sein konnten. Der letzte Ausweg war es, ihn zu erschiessen.

Nur frag ich mich ernsthaft, warum es schlimmer sei, ein Hund oder eine Katze zu töten. Hat ein Vogel nicht das Recht auf Leben?

Zitat Zitat von Tyrant
    Ausserem ist das aufstellen und anschließende umwerfen von Dominosteinen so extrem sinnlos, dass ich frage, ob man das Geld für diese Veranstaltung nicht besser hätte nutzen können.
    Zum Beispiel als Spende für einen Ornithologenverein.

Zitat Zitat von Tyrant
    Ja, die Fernsehstationen aus was weiß ich wie vielen Ländern hätten alle mal eben wegen eines kleinen Vogels ihre Sendepläne komplett um geschmissen. Mal von den Aufbauern abgesehen, die gern noch weiter dabei zu gehschaut hätten, wie ihre Wochenlange Arbeit innerhalb weniger Minuten vernichtet wird...

Ich gucks aber schon seit der ersten Sendung und die Battles fand ich gar nicht mal so schlecht. Vorallem die 3. Sache.

@Sekar
    Falsches Forum? RTL=Fernsehsender