Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Alles außer Sex

  1. #1

    Alles außer Sex

    jaja
    irgendjemand hätte diesen Thread eh in frühestens ner Stunde gemacht...
    aber ich komm euch allen zuvor, um euch nach erst 10 geschauten Minuten zu sagen:

    *ggg* ich hab selten was gesehen, was so eindeutig abgekupfert ist. mal sehn inwiefern diese Produktion die Tabus brechen wird wie SATC

    naja, wenigstens sehn die Frauen besser aus... Rhea Harder is eh hot und Anette Frier is auch net von schlechten Eltern... ach, überhaupt sehn die alle besser aus als die SATC-••••••••n

    mehr hab ich erstmal nicht zu sagen
    mfg keat

  2. #2
    Deutscher Sex and the City-Abklatsch und ich habe nicht das Bedürfnis es anzugucken, da es das Original niemals erreichen kann. (Was heißt da überhaupt "SATC-••••••••n" ?? ^^")

  3. #3
    die hamm eindeutig von SATC abgekupfert, wie viele andere auch, und das is nix neues deswegen gucke ichs nicht. ich mochte das original bereits nich und solche "vier freundinnen haben sex mit wechselnden partnern und alle findens voll lustich "-serien sind imho sowieso derbe der abtörner, von daher:
    wayne...

  4. #4
    Ich kanns ja zumindest nicht vergleichen, weil ich Sex and the city bis auf einmal 5 Minuten nie angeschaut habe. Muss aber auch sagen, dass ich die Frauen besser aussehend finde.
    Stelle mir das ganze aber vom Konzept her wirklich sehr ähnlich vor.

    Keine Ahnung mal reinschaun, vielleicht gefällts mir ja, vielleicht auch nich...

    Ja ich weiß, nicht gerade sinnvoll dieser Post, aber mehr eindrücke hab ich bis jetz noch ned genug und ich wollte halt der erste sein

    Edit: Was ich aber eindeutig nicht bin -.-

  5. #5
    macht auf mich bis jetz den eindruck eines miesen sex and the city fakes,
    und die hauptdarstellerinnen sehen zwar besser aus als in sex and the city, sind aber immernoch hässlich

  6. #6
    Zitat Zitat von steelgray
    ... "vier freundinnen haben sex mit wechselnden partnern und alle findens voll lustich "-serien ...
    Das sollte man als Rubrik bei IMDb eintragen lassen!

  7. #7
    Habs mir auch vorhin angesehen. Bin zwar eher aus Zufall hängen geblieben, aber naja, hatte nix besseres zu tun, außer nebenbei noch zu lernen.
    An sich eigentlich ganz witzig, aber ich kenn auch SATC nicht, hatte nie das Bedürfnis das zu sehen und fand da auch die Darstellerinnen nich besonders toll.
    Hier kenn ich immerhon schon 2 aus GZSZ (jaaa, steinigt mich ) und eine aus Hinter Gittern glaub ich *g* Ob ich es nochmal gucke, weiß ich nicht. HAb Mittwochs zwar nix großartiges vor, aber es ist wahrscheinlich so, dass ich es eh vergesse. Bin ja schon froh, dass ich immer an O.C. denke

  8. #8
    Habs nich gesehen, Anette Frier hat an sich nicht so unbedingt den Bombem Humor und so scharf sehen die tanten nun auch nicht, dass ich mich da unbedingt mit beschäftigen müsste.
    Zitat Zitat von July
    Bin ja schon froh, dass ich immer an O.C. denke
    Das ist mir auch wichtiger und jetzt nichts wie ab vor die Glotze ^^

  9. #9
    ich habe als ich das erste mal die vorschau gesehen habe, auch direkt an einen SATC-abklatsch gedacht und das scheint sich nach den aussagen hier auch bestätigt zu haben.
    naja, ich mochte SATC nicht besonders und werde mir wohl auch diese serie nicht antun, aber ich danke prosieben trotzdem dafür, denn dank alles außer sex kann ich ab sofort mittwochs immer CSI, Charmed und O.C. California gucken.

  10. #10
    Netter Versuch, Pro7. Wenn man schon keine eigenen Ideen hat, oder nur schlechte Ideen, die auf dem Thema Sex basieren, dann klaut man einfach.

    SatC forever.

  11. #11
    *lol* Mop das ist doch immer so:
    Amerika ->Pro Sieben -> RTL -> Vox (um 16 Uhr Nachmittags, weils keiner mehr wirklich sehen will)

  12. #12
    Zitat Zitat von Beril
    *lol* Mop das ist doch immer so:
    Amerika ->Pro Sieben -> RTL -> Vox (um 16 Uhr Nachmittags, weils keiner mehr wirklich sehen will)

    Zitat Zitat von Fat Tony, aus den Simpsons
    Es ist so witzig weil's wahr ist.
    Habe auch ned wirklich Lust, mir so ne Serie anzutun, mochte schon SatC nicht und die sind ziemlich sicher noch besser (denk ich mir mal).

  13. #13
    Zitat Zitat von Beril
    *lol* Mop das ist doch immer so:
    Amerika ->Pro Sieben -> RTL -> Vox (um 16 Uhr Nachmittags, weils keiner mehr wirklich sehen will)
    Das ist doch mal Unsinn. Die Serien die bei Vox um 16 Uhr laufen, sind in den meisten Fällen schon immer Vox-Serien und noch dazu häufig Deutschlandpremieren, haben also mit dem ganzen mal so rein gar nichts zu tun

    Aber du kannst mir gerne mal eine Serie nennen, die so einen Werdegang hinter sich hat, villeicht fällt dir ja eine ein.

  14. #14
    fasst schon so peinlich wie "Die Burg".

  15. #15
    Also, meine beste Freundin und ich sind da einer Meinung das wir SatC viel besser finden ^^ Wir habens uns angeschaut und fandens irgendwie doof.
    Aber da ich ja nichts zu tun hab schau ichs mir vielleicht weiterhin an ^^

  16. #16
    Seht ihr ich habe gar nicht erst den fehler gemacht mir das anzutun

    ich denke wenn man die vorschau gesehen hat kennt man bereits die ganze serie
    nachdem was ihr so erzählt

    außerdem finde ich den namen alles außer sex schon öde
    (wie alle namen von pro7)

  17. #17

    Leon der Pofi Gast
    alles was ein "guter" film braucht

    -deutsche schauspieler
    -abklatsch einer berühmten serie (die ich auch nicht leiden konnte)
    -alte frauen (naja 30-40 sind da schon paar ^^)
    -krampfhafte versuche lustig zu sein

    hey sagt halt wenn ich mich irre

  18. #18
    Zitat Zitat von July
    Hier kenn ich immerhon schon 2 aus GZSZ (jaaa, steinigt mich )
    Meine Süße hat das auch gesagt... schaut 'Alles außer Sex' aber trotzdem nicht. Gottseidank. Sonst müsste ich da auch noch mitschauen...
    Sex and the City war schon keine Sendung für mich, Desperate Housewives auch nicht, und das deutsche Pendant interessiert mich genauso wenig. Irgendwie geht dieser ganze "Einblick in das Leben Sexbewusster Frauen" ziemlich an mir vorbei, vielleicht weil ich auch relativ wenig fernsehe, und wenn dann hauptsächlich Filme, oder den ganzen Schwung den mein Mädchen sieht, und das kann ganz schön viel sein

  19. #19
    @sweetbaby
    genauso wars bei mir auch...^^"
    Ich habs mir auch nicht angesehen...das wird den ganzen sErien wohl recht ähnlich sein...das einzigste tolle and er Serie ist das Anette Frier mitspielt...aber das kann mich auch nicht überzeugen....

  20. #20
    Zitat Zitat von Wischmop
    Netter Versuch, Pro7. Wenn man schon keine eigenen Ideen hat, oder nur schlechte Ideen, die auf dem Thema Sex basieren, dann klaut man einfach.

    SatC forever.

    Und zur Krönung gab es noch ein hauch von Desperate Housewife, indem sie da auch jemanden die "Story" ( wenn es überhaupt eine gibt O_o ) erzählen lassen -.-

    Einfach nur lächerlich diese Serie, ich hatte sie am Anfang im Hintergrundlaufen aber selbst das wurde mir nach 10min zu blöd und ich habe umgeschaltet, alles war besser als diese schrott Serie >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •