Oh ja, ich kann dir helfen: lösch ganz schnell diesen Post, denn über diese Art Spiele zu "besorgen" wird hier nicht gesprochen. Also, bieg das lieber schnell wieder hin, bevor ein Mod auf dich aufmerksam wird und du ne Menge Ärger bekommst. Du hast vielleicht schon das Wörtchen "illegal" mal gehört ne?Zitat von Caramon Majere
edit: Trotzdem netter Nick, auch wenn mein Lieblings definitiv Raistlin ist ^^
@Topic: The Movies hätte ich voll gerne, zumal amazon das jetzt drastisch im Preis gesenkt hat (34,95), aber leider habe ich im Moment nicht das Geld dazu >.< Aber mich reizt das schon sehr. Das Spielprinzip klingt wirklich fantastisch, die Test-Videos sehen toll aus! Ich finde nur diese tolle "Premieren"-Edition irgendwie überflüssig. Wenn ich das richtig sehe ist da nämlich nur wenig an Extra-Material bei, kostet aber gleich deutlich mehr.

), aber leider habe ich im Moment nicht das Geld dazu >.< Aber mich reizt das schon sehr. Das Spielprinzip klingt wirklich fantastisch, die Test-Videos sehen toll aus! Ich finde nur diese tolle "Premieren"-Edition irgendwie überflüssig. Wenn ich das richtig sehe ist da nämlich nur wenig an Extra-Material bei, kostet aber gleich deutlich mehr.