Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Movies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab heute das spiel sehr ausführlich gespielt und kann folgendes sagen:
    -das gelände reicht dicke, wenn man nicht so große lücken zwischen den häusern lässt
    -der einstieg ist ultraleicht. leichter gehts nicht. es wird erklärt, als würde jemand am PC sitzen, der zum ersten mal ne maus in der hand hält. Beispiel: "klicken sieh mit der linken maustaste auf den speichernbutton, um das SPiel zu speichern."
    -das mikromanagment muss ist eigentlich nicht so extrem "mikro" nicht anwenden. man kann z.b. auch das drehbuch andere schreiben lassen.
    -die grafik ist eingermaßen.
    -später (oder ganz am anfang im sandkasten) hat man ziemlich viel personal und kann filme mit mehr als 10 schauspielern in einer szene machen.
    -man kann die schauspieler komplett uumgestalten von kopf bis fuß, dass man einen für mehrere rollen nehmen kann
    -das schneiden, synchronisieren, musik unterlegen usw. muss man ein paar mal gemacht haben, dann geht es sehr schnell
    -man hat unglaublich viele einstellungsmöglichkeiten (was die leute machen/anziehen/für geräusche machen)
    -und viele aandere super sachen.

Fazit: Das Spiel ist nur zu empfehlen!!!!

Problem

also ich hab mir the Movies geholt und das is auch ales wunderbar aber sobald ich ein spiel anfangen will kackt das bei mir ab!
    kein plan warum!Ich hab eine Ge Force4 Ti 4200...
    daran kanns ja wohl nich liegen oder???
    wär nett wenn mir jemand helfen kann!

Geändert von Caramon Majere (30.12.2005 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Caramon Majere
    also ich hab mir the Movies "besorgt" und das is auch ales wunderbar aber sobald ich ein spiel anfangen will kackt das bei mir ab!
    kein plan warum!Ich hab eine Ge Force4 Ti 4200...
    daran kanns ja wohl nich liegen oder???
    der crack müsste auch in ordnung sein sonst würde es ja gar nich anlaufen oder???
    wär nett wenn mir jemand helfen kann!
    Oh ja, ich kann dir helfen: lösch ganz schnell diesen Post, denn über diese Art Spiele zu "besorgen" wird hier nicht gesprochen. Also, bieg das lieber schnell wieder hin, bevor ein Mod auf dich aufmerksam wird und du ne Menge Ärger bekommst. Du hast vielleicht schon das Wörtchen "illegal" mal gehört ne?
    edit: Trotzdem netter Nick, auch wenn mein Lieblings definitiv Raistlin ist ^^

@Topic: The Movies hätte ich voll gerne, zumal amazon das jetzt drastisch im Preis gesenkt hat (34,95 ), aber leider habe ich im Moment nicht das Geld dazu >.< Aber mich reizt das schon sehr. Das Spielprinzip klingt wirklich fantastisch, die Test-Videos sehen toll aus! Ich finde nur diese tolle "Premieren"-Edition irgendwie überflüssig. Wenn ich das richtig sehe ist da nämlich nur wenig an Extra-Material bei, kostet aber gleich deutlich mehr.