-
Humd
Ich hab grad The Movies bekommen und muss mich bei einigen Sachen beschweren:
a) Einstieg schwer
b) Die 2. Qualität von Bildern ist besser als die oberhässlige 3. Qualität(Damit meine ich,in welchen Farben der Film gedreht wird)
c) Das Studiogelände ist viel zu klein
d) bewegen zu einzelnden Stellen ist irgendwie nicht...
e) Schneiden,Toneinsetzen,Musik und Untertitel einzusetzen dauert viel zu lange.Das zog die insgesammt-Zeit für meinen Film(bis zur veröffentlichung) ca 5 Jahre hin und dann noch mal über ne Stunde alles einsetzen.Puuuhh
f) Es gibt zu wenig leute,die einem zur verfügung stehen!
Genial und richtig kuhl findschja dat:
a) Tausende Kostüme,die sogar nochmal veränderbar sind! Das ist einmalig und so klasse.Mein Action-held trägt nen schönen Anzug,so wie man es immer in Filmen sieht.
b)Fast alles ist machbar und es wiederholt sich nicht auf's genaueste
c)Man kann bei den Dreharbeiten immernoch verändern,wie stark sie sich bewegen(ob sie zb. auf den Bauch fallen oder auf den Rücken beim Tot)
d) Es macht riesenspass,zu warten,was das nächste Paket beherbergt.Ich schmule sogut wie garnicht
e)Es ist toll,die requiesiten durch lustige Gegenstände auszutauschen.Zb. das im Wildenwesten nicht mit nem Colt,sondern einer MP45 geschossen wird ^^
f) Top ist auch,das man viele Gegenstände in die Szene stellen kann wie zb. Kisten.Hintergründe zu verändern find ich auch spitze
Währe supi,wenn ihr mir sagen könnt,wie ich 2 Sachen in eine Szene bringen kann.
Das heist,wie ich es mache,das sich 2 in einer Bar prügeln,während der eine Kerl ein Drink bestellt oder der Barkeeper den Tresen säubert.Ich schaffe immerbloß eine Szene,aber ich will diese beiden Aktionen in ein Bild!