Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Beitrag gewinnt in der Sparte "Photography"?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beitrag 1 - Gelber Himmel

12 41,38%
  • Serie 2 - Viel rot und Texte

8 27,59%
  • Serie 3 - Natur und Windkraftwerke

9 31,03%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Contest 2005 - Photography

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Contest 2005 - Photography

gelber Himmel+Haus

Lichtregen

Feldrand

Naturgitter

Und hier gehts weiter !__!

Auch hier soll die Umfrage entscheiden wer Sieger werden soll^^ Hier ist nur die Einfachauswahl möglich, sollte genug sein bei drei Beiträgen. Auch hier werden die Künstler erst zum Ende bekannt gegeben und auch hier dürft und sollt ihr gerne diskutieren und kommentieren (aber nicht fies werden hier ò_Ó). (Zuviele hiers >__>)

Stimmt fleißig ab und Happy Posting ^_-

Geändert von Vincent D. Vanderol (22.12.2005 um 20:59 Uhr)

Numéro dos.

Zwar weichen diese Fotos am meisten vom Thema ab, jedoch finde ich die Bilder schlicht und ergreifend "spezieller" als den Rest. Zwar ist der dritte Teilnehmer auch nicht schlecht, jedoch fehlt mir einfach das Besondere, auch wenn hier das Herbstliche gut getroffen wurde -- dennoch erscheinen sie mir irgendwie wie schlichte Schnappschüsse aus'm Urlaub, was mich nicht sonderlich begeistern kann; ein paar Gedanken dahinter sagen mir schon eher zu.

Die Farben auf Bild 1 rocken, und ich bin eh ein Fan von Naturbildern und Erscheinungen.

ergo mein Fav.

hab auch mal den zweiten Bewerber vorgezogen,wegen diesen wahnsinnigen Farbflächen und dem lustigen Kerl darunter...
    die kleinen Botschaften finde ich nicht wirklich berauschend,aber wenn sie nun mal dastehen tragen sie schön zum Bildkomplex bei.

numero uno ist auch absolut genial, aber da fehlt was,wahrscheinlich der Text

und der letzte austehende Konkurrent...der macht wahrscheinlich die Bilder die ich selber mache,deswegen Sympathiebonus,aber "langweilig" sind die Fotos trotzdem,obwohl die die Perspektive und die Ordnung,gerade in Feldrand, wirklich hübsch ist

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mhna.. erstes oder drittes.. Beim ersten is der Himmel ziemlich geil o.o
    Beim 3. öh.. ne 1. ^^ 3. Is so gewöhnlich irgent wie.

Himmel~ *_*

Nummer eins. Einfach toll rausgekommen, mit den Farben. Die Stilleben sind zwar auch schön, aber irgendwie hat der erste Beitrag was, das ich toll finde... Weiß auch nicht...^^"

Auch hier is nu Schicht im Schacht, der Beitrag mit dem schicken goldgelben Himmel hat das Rennen gemacht, Gratulation!

Auch hier hat Mopry die Namen der Teilnehmer, darum kann ich da keine genauere Auskunft geben >__>

Edit: Gewonnen hat Peorth, Gratulation nachträglich ^_-

Geändert von Vincent D. Vanderol (04.01.2006 um 16:17 Uhr)