Ich hab hier zwar rumgesucht, aber nichts in dieser Richtung gefunden und in den "zeigt euere Werke"-Thread passt das nicht so gut. Gibt es hier nicht einpaar Flashauthoren, die die Leute des Rpg-Kingdoms mit ihren Werken beglücken wollen ? Habe selbst vor einpaar Wochen damit angefangen und mich mit meinem ersten Movie einbisschen in die Materie eingearbeitet. Grafisch ist das natürlich sehr schlecht geworden, da ich beim Machen noch keine Ahnung hatte und nur rumspielen wollte. Ist am ende allgemein aber doch ganz gut geworden, weshalb ich es auch bei Newgrounds gepostet habe ^^. Naja, was ich eigentlich damit sagen wollte: Zeigt mal her euere flash-Werke(wäre für Tipps, die mir das Leben leichter machen auch dankbar). Oder zählt ihr das nicht zu Grafik und Design, weshalb ich hier auch im total falschen Forum bin ? Naja, imo bietet das Kingdom kein passenderes Forum.
Hier mal mein movie
Atm. sitze ich an einem neuen, das natürlich um einiges anspruchsvoller ist ^^. Kann aber leider erst in zwei Wochen dadran weitermachen.
PS. Ich hoffe, dass es hier überhaupt einpaar Flashauthoren gibt o_O. Wenn nicht, wirds mal zeit.
PPS. Ganz recht, kann nicht schlafen und mir ist langweilig.