Zitat Zitat von Cifer-Almasy
Ich würde am liebsten die von Fallout 1+2 zum Leben erwecken *mwhahahaha* ...

Nie eine so dichte Atmosphäre in einem Game gehabt ! Ich habe jede Sekunde dieser beiden Spiele genossen und das nur wegen der Postapokalyptischen Welt ... wäre natürlich nicht sehr erfreulich für die Menschheit , also muss ich mich wohl aus Rücksicht auf die Weltbevölkerung zurücknehmen ...

Also entscheide ich mich für die Welt von Dead or Alive *g .
Zumindest für 2 Wochen hätte ich dann die Chance die Mädels mal sehr nahe kennenzulernen .... aber das ist nicht alles ! In der restlichen Zeit kann ich mit Bayman Schach spielen , mit Leon Kakteen Züchten , mit Hayabusa Sushi futtern , mit Gen Fu Mahjong spielen , mit Zack beknackten Mist machen , mit Jan Lee Kung Fu trainieren , mit Hayate nach seiner Schwester suchen (und das natürlich sabotieren damit sie nicht stirbt) ... was aber noch wichtiger ist : Mit Lei-Fang Kung Fu üben :P , Tina bei was auch immer sie noch machen will zusehen (Modeln , Schauspielern ...) , Ayane trösten wo doch ihr Ziehvater tot ist , Kasumi sagen wohin sie abhauen muss da ich ja weiß wo sie gesucht wird , La Mariposa (aka Lisa) Kostümtips geben , Christie dazu überreden ihre neuen Kostüme mal privat bei mir zuhause vorzuführen :P ... und so weiter .

du hast vergessen, mit tina zu wrestln

ich sag auch dead or alive ^^# hust sind wir heute wieder alle geil...
shadowhearts würde mir auch sehr gut gefallen. alleine wegen der athmo und den figuren. eigentlich so ziehmlich alle rpgs.
die welt von disgaea, la pucelle ect wäre auch klasse.

ich hab jetzt auch wieder ein spiel, das eine welt perfekt einfängt und nur von coolnes strotzt. von den gta machern rockstargames: red dead revolver. aber leben möchte ich nicht da