mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay. Der Thorben.
    Okay. Ein Ziel. So viel wie möglich schreiben.
    Okay. Eine Belohnung. Schaffe ich, eine Bildschirmseite vollzuschreiben, bin ich geil.
    Rrr.
    Okay.

Also, der Dingsi.
    Seinen Namen zum ersten Mal gehört habe ich im Endzeitspiel, einem Browsergame. Durch seine Beiträge in selbigem Forum schloss ich auf einen Hochintellekuellen im Alter von 18-20. Auch im Channel von damals noch #rpgmaker ist er mir dann aufgefallen, und meine Vermutungen wurden bestätigt: Er war hochintelligent, aber auch lustig drauf.
    Auf der Sommernato 2004 war dann unsere erste Begegnung. Beziehungsweise ist das so abgelaufen:
    DS und ich spielten Billard, als plötzlich ein zierlicher vierzehnjähriger (mittlerweile ist er fünfzehn) Junge mit Koffer den Billardraum betrat. DS bemerkte ihn, stellte den Queue weg und rief "DINGSI!" und umarmte ihn.
    Ich war erstmal baff. Mein Weltbild war zerstört.
    DAS sollte Dingsi sein?
    Aber schon sein erster Satz ließ vermuten, dass ER der Intelligente war, welcher mein Mitspieler im Endzeitspiel war.

"Moin."

Während dieser Nato bekam ich dann die Gelegenheit, weiter mit ihm zu sprechen. Ich bekam heraus, dass er einst der jüngste Moderator überhaupt war, und seinen Nick bisher einmal gewechselt hat, von DragonThorm auf Dingsi. "Woher kommt der Nick Dingsi?", fragt ihr? Ich erkläre es euch.
    Soweit ich es mitbekommen habe, sagte irgendjemand im Channel nicht, wie gewöhnlich, "DragonThorm" zu ihm, sondern "Drachendingsi". Daher kommt der Name "Dingsi".

Nach dieser Nato fügte ich ihn meiner Msn-Liste hinzu und wir hatten einige sehr interessante und lustige Gespräche. Er wurde mir mit der Zeit immer und immer sympathischer.

Im Winter 2004 folgte die Winter-Nato. Dingsi war ebenfalls mit von der Partie. Es wurde eine weitere supertolle Woche mit tollen Kreationen ("Noo, Tetris, Stahlwolle!") und noch mehr Spaß. Der "kleine Intellektuelle" wurde zu einem echten Kumpel, mit dem ich genüsslich ins Jahr 2005 feierte.

Die Sommer-Nato 05 fiel für uns beide aus, da er von seinen (Zitat: "hundsgemeinen ;____;!") Eltern eine Reise auf die Insel Gozo machte. Vorher fand er jedoch drei Tage Zeit, mich in meinem Zuhause zu besuchen, und eine Art "Mini-CT" zu veranstalten. Neben Pizza und Stepmania ließ es sich super leben.

Im Winter 2005 (d.h. letzte Woche) fand das große Wiedersehen statt, die Winter-Nato 2005. Und dies war bisher unser tollstes Treffen, finde ich. Neben supertollen Activity-Runden (mit Ratti und ganz vielen anderen, danke euch <3) und einer daraus resultierenden "Montagsmaler-Activity-Collection"-Mappe, die für 22 Euro an Gala versteigert wurde, und einer superspannenden Runde DSA mit Dingsi als superhungriges Mädchen Felicitas gab es DAS HIGHLIGHT überhaupt.

Gespannt?

BLEDELN.
    \m/.

Bisher kann ich von Dingsi nicht ein Wort Schlechtes reden, er ist einfach ein supertoller Freund mit super Humor, tollen Eigenschaften und einem ebensogutem Geschmack, was u.a. Musik und Alexis (<3) betrifft. Ich freue mich echt auf weitere Msn-Gespräche und auf ein Wiedersehen im Sommer 2006.
    Das wird dann umso lustiger.
    Thorben rockt. ^__^

JUHU, ZIEL ERREICHT (jedenfalls unter 1024x768). ICH BIN GEIL.
    Geändert von Aurae (02.01.2006 um 19:33 Uhr)