mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Waya ist die Person wo man am meisten diskutieren kann, ob sie weiblich - oder männlich ist^^
    Da sie einige Zeit lang sich als Männlich angegeben hatte(bezüglich Nick und Avatar) dachten wohl so einige dass sie ein "er" wäre, und wurde damit quasi zurückgestuft xD

Sie hat immer schöne Avatare (ihr jetziges ist soooo süß^o^)und war so freundlich mir beim Nickchange zu helfen

Öhm ja...
    Wenn mir heute oder morgen noch was einfällt, editiere ich^^

@Seelenvampir: MARAYA NICHT pod oÓ;
    Geändert von Wencke (28.12.2005 um 16:12 Uhr)

Maraya:whistle:
    Außerdem heiß ich SEELENVAMPIR nicht SeelVamp

Ehemals als princessofdarkness bekannt und jetzt Maraya getauft...
    möge sie mir dieses kleine Wortspiel verzeihen^^
    Maraya ein junges 14 jähriges weibliches humanoides Wesen (*hrr xD)
    die sehr sozial aktiv ist und bei den Mädels des Rings guut bekannt und beliebt scheint!
    Ein bisschen Charme zeichnet sie aus und Maraya makert ebenfalls und ist so gütig und zeigt uns manchmal ein paar Screens aus ihrem Werk!
    Alles in allem ist mir noch nie schlechts von ihr zu Ohren gekommen und ich finde sie symphatisch, was wohl daran liegt das ich jedes weibliche Wesen symphatisch finde xD
    Mach weiter so Maraya, bleib wie du bist und ich würde mich freuen dich mal kennenzulernen
    Geändert von Seelenvampir (20.12.2005 um 20:06 Uhr)

Seelenvampir ist mir in den makerforen das erste mal augefallen^^
    Ich denke er kann nett sein wenn er will (und das SeelVamp editier ich dann doch weg weil ich ja zu liep bin um es stehen zu lassen )
    Yoa ich denk mal wenn er mich im msn adden würde würde er mich auch kennen lernen o.o

Ausser seinem Gebudatum hat er nix angegeben im Profil, find ich komisch, zumal ich so wenige profil-angaben nicht alle tage sehe.
    Ich hoffe das er auf Sommernato kommt ^__-
    Dann lern ich auch IHN kennen XD
    (aber die Nato wird hammervoll wenn es so ist o.o)

Ich habe seit ich im QFrat aktiv bin weniger posts von ihm gesehen, was wohl daran liegt das ich auch fast nie in die Makerforen gucke ^__-
    Aber im gedächtnis hab ich ihn behalten o.o;
    (Was vll an den Skyperunden mit NPC liegt^^)
    Öhm... eh... ja XD
    Sein Nick gefällt mir eigentlich, aber sein Avatar sieht so leer aus .-.

Und ich frag mich immer noch was "Evil-Keks-Sekte" heisst ><
    Was auch immer, ich hör lieber auf zu schreiben sonst wird es zu viel ^^;

Maraya^^
    Geändert von Wencke (28.12.2005 um 16:11 Uhr)

Jop, dann wollen wir mal.
    Maraya, oder auch in meinem Tiefsten Innern "Quatschpartnerin" genannt. ô.o
    Jo, mit ihr kann man jeden Scheiss machen und über alles reden.
    Auch wenn ich mich noch sehr an ihren Nick-Change gewöhnen muss.
    Mh... Joar, Maraya ist cool. (Besonders toll sind dann die MCs mit Spliffy und ihr o.o")
    Mh... Joar, das war's soweit... o.o

Ha, jetzt bleibt der Thread auf Eis, weil niemand mich haben will, eh? .__.
    Geändert von Skye (23.12.2005 um 17:19 Uhr)

Meiiins ^^

Da sich Dankwart sich dazwischen geschmugelt hat mus ich wol oder übel über ihn shrieben und wist ihr was?
    ich weiß garnichts über ihn T_T
    ICh weiß nichteinmal wie alt er ist xD

Aber nachs einem Namen zu beurteilen ist er UiD Fan ^-^
    Er ist bei den Skors (also bei soheils Sklaven)

oh welch wunder er ist mänlich XD
    Also so wie ich das sehe ist er kein Spamer er ist oft in unteschiedlichen Foren

hmmw ens noch was gibt werde ich es reineditiren ^^

mfg Sekilli

EDIT: SCHEIßE WAS GEHT JEZT AB T__T
    -.- zuerst wil er skye und jezt tuht er sienen post löschen -.-

-------------------------------
    tief luft hohl....*reusper*

alllllllllsoooo
    Skye ^^
    Skye hat sich in mein leben geschmuckelt als ich Miku kennengelernt habe ^^
    Er ist ein guter Freund gibt tips und ich habe ihn nun noch mehr gern weil er sich wieder mti mir vertragen hat ^^

er ist eine sehr nette person das mus man zugeben manchmal sogar etwas zu nett =p
    Er ist natürlich fest mit Miku befreundet.
    Er kann ut Pixeln das msu man ihm schon sagen und in seinem Spiel setzt er das auch ein. ja genau er ista uch ein Makerer ^^

hmnm was kann man den noch so sagen

man mus ihn einfach gern haben ^^

mfg Sekilli ^^

EDIT: *Glucks* soheil....jezt bin ich fellig XD
    EDIT²: hey ich lebe noch.
    Wow ich glaube sowas schönes wurde mir in diesem jahr noch nie gesagt T_T
    Und das noch von so einer Wichtigen (?) Person wie dir ^_-
    Danke *drück*

Auch dir Fröhliche Weihnachten ^^
    Geändert von ZeKeE (23.12.2005 um 18:57 Uhr)

Wenn ich Sekars Nick sehe, dann muss ich immer an "The Car" denken.
    Klingt komisch, ist aber so.

Was dem User Sekar angeht, so finde ich es erstaunlich, dass er noch hier ist und wie gut er sich gemacht hat.
    Eine zeitlang wurde er nämlich ziemlich stark von allen Seiten geflamed (auch von mir? ) und bekam ziemlich viel auf die Fresse.
    Um so erstaunlicher finde ich, dass er sich gehalten hat (Ich weiß nicht, ob ich mir das angetan hätte.) und sich zu einem wertvollem Teil der Community entwickelt hat.
    Dafür hast du mein Respekt verdient, Sekar!

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
    Geändert von Soheil (23.12.2005 um 18:57 Uhr)

O.o
    o.O
    O.O
    Ich habs geschafft!!! Nennt mich Gott!!! XDDD
    Ich hab tatsächlich Soheil erwischt!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Anyway... ^^"
    Also der Soheil ^^
    Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber ich könnte schon ein ganzes Lied über ihn singen. So viele Gerüchte und Geschichten gibts schon über ihn ^^
    Also so weit ich gehört habe, ist Soheil auch sein echter Name und er ist ein Perser. Außerdem so weit ich weis, hat er eine Freundin ^^. Zum ersten Mal ist er mir durch seinen Rang aufgefallen. Ich hab schon vieles Gesehen. Mods, S-Mods, Admins, Kaiser, Allmächtige u.s.w aber ein Feuertäufer ist mir zum ersten mal über den Weg gelaufen ^^
    Danach kamen die ersten Threads von ihm mir unter die Augen. Damals herrschte im Frat noch der Krieg mit den Makern. Danach folgten die Party- Taverne- und noch einige FRPG-Threads. Durch die Taverne konnte ich mich hier auch so gut einleben ^^
    Soheil wirds öffters als das Gegenteil von Daen dargestellt (ob das wahr ist weis ich nicht, also bitte nicht hauen ^^"") Was mir noch aufgefallen ist war, dass Soheil begeistert von uns allen bekanntem DJ N3CK ist/ war.
    Hmmm....*überleg* Die Avas von Soheil sind immer....ääääh...soheilorientiert ^^" (am besten fand ich den Ava: bild dir Soheils Meinung XD) jedenfalls, gehen sie immer Richtung Teufel, Feuer und Soheil ^^"
    Dazu kommt noch, dass Soheils Postings immer ein "Des Weiteren" beinhalten
    Naja, im großen ganzen ist er ein supa bösa Mod..äääh..Freuertäufer der in Wirklichkeit ganz lieb zu sein scheint ^^
    Geändert von Ell (23.12.2005 um 18:47 Uhr)

Die Erell...
    Ich weiß garnicht mehr wann sie mir das erste mal aufgefallen ist, es kommt mir jedenfalls ne Ewigkeit vor.
    Das kann daran liegen, weil ich das Gefühl hab, dass sie schon viel länger hier ist als es ihr Anmeldedatum anzeigt.
    Sie ist eine der fleißigsten Poster im Kingdom, mit einer Postingrate von 6,74, was wirklich nicht wenig ist, und womit sie mich in Schacht hält
    Sie postet besonders viel im Qfrat, im OT und im ganzen Musikbereich, weil sie ja auch singt.
    Ich vertrete auch sehr oft ihre Meinung^^
    Also, ich glaube sie hat sich hier am besten eingelebt, zumindest von dem was ich hier schon erlebt habe.
    Also, bleib so wie du bist
    Geändert von Kico (23.12.2005 um 20:57 Uhr)

king cold ist einer der leute, bei denen ich mich wunder, wie schnell sie ihren posting counter innerhalb von zwei drei monaten so fucking dermaßen in die höhe schrauben können O_o
    naja, seine beiträge sind allerdings zum größten teil kompetent, zum anderen leicht naiv. allerdings hat er auch so eine eigenschaft, lieber in die profile anderer leute fürs +1 zu gucken als sich lieber personen hier heraus zu fischen, die er etwas länger kennt oder so.
    aber egal, irgendwie mag ich ihn, kenn ihn nich so richtig, akzeptier ihn aber und naja... wohlsein!

*schnapp*
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Schnapp ^^

Soooo der NPC (No Player Character) Fighter ^^
    Der olle Katzen Kaktus ^-^

Also wen ich egnau bin kenne ich NPC schon recht Lang...
    Ich ahbe ihn noch mit sienem KAtzen Avatar kennengelernt (Du Säufer *nick nick*)
    Hm wir reden nciht gerade oft in ICQ aber von ihm bekomme ich oft Gute tips ^.-

Eigentlich könnte man über ihn ne ganze Seite schrieben aber ich fasse mich aml kurtz weil das ja sowiso nimand lesen will xD.

kein NPC Fighter in der Com könnte ich mir nicht vorstellen.
    Er ist ein wichtiger Teil und ohne ihn ist wie...joar wie etwas was ich hier jezt nciht sagen will xD

mfg Sekilli ^^
    Geändert von ZeKeE (28.12.2005 um 18:05 Uhr)

schnapp!
    YES XO

Also ^^

Sekar, was denk ich so über dich, hehe, soll ichs sagen? GRINS ^____^
    Ne, bin ja nicht gemein.

Sekar ist ein, wie ich finde, fester Bestandteil dieser Community. (Auch wenn das Soheil schon gesagt hat, will auch)
    Die Chaterlebnisse mit ihm sind kuriose Achterbahnfahrten und man weiss nie, wer am ende der Leitung sitzt (hehe).
    Im Großen und Ganzen ist Sekar ein netter und angenehmer Mensch, von denen es leider nicht mehr allzu viele gibt.
    Er war unter anderem in meiner Neulingszeit einer von meinen Idolen, zu denen ich aufblickte und mir ein Beispiel
    an seiner Führungsqualität und seinem Durchsetzungsvermögen nahm \o/
    Ob man nun mit ihm selber oder mit seiner Schwester, die einen verascht, chattet, es ist und bleibt ein Erlebnis
    Soviel zum guten alten Sekar/Sekilli
    /\ /\
    __
    Geändert von Tessio (27.12.2005 um 19:26 Uhr)

So jetz kommt der Edit doch einen Tag später als geplant^^;

Samogas ist mein Forenbruder, einer von zweien(also Sekar ist der andere^^)
    Er ist wirklich nett und ich bin froh das ich mich auf unsere Geschwisterschaft eingelassen habe^^v

Wir wissen noch nicht sehr viel von einander aber was nicht ist kann ja noch werden.
    mein Ersteindruck ist jedenfalls das Samo ein Netter, (ganz leicht)verplanter, (noch) Gleichaltriger Bruder ist, der es aber nicht grad leiden kann wenn man ihn auf die Gleichnamige Gasfirma anspricht^^

Joa, wie auch immer, wenn ich weiter schreibe wiederhole ich mich nur, mir is bisher nix negativ an ihm aufgefallen^^

(btw ich bräucht noch ein Foto von dir^o^)
    Geändert von Wencke (30.12.2005 um 13:53 Uhr)

Maraya!
    Erstmals muss ich sagen,
    das sie mir immer positiv aufgefallen ist!

Erstenmals ist sie mir aufgefallen,
    weil sie irgendwie voll am Spliffy gehangen ist!
    Und mit den Pikachu-Avataren!

Ja, ihr Alter würd ich so auf 14 schätzen,
    was auch mit ihren Profil übereinstimmt!
    Sie ist 1Jahr und 5Tage jünger als ich!

Neulich hat sie ihren Nick gewechselt,
    von princessofdarkness (pod) zu Maraya!
    Ich find beide Nicks in Ordnung!

Neulich kommt sie oft bei
    den geilsten Chatzitaten vor!
    Sie chattet vermutlich sehr oft
    und sie kommt mir, wie ne
    chattsüchtige vor!

Sie scheint dazu noch ein QFRATler
    zu sein!
    Geändert von Maggi (04.01.2006 um 09:51 Uhr)

*zuschnapp*
    Editiere wenn ich wieder Zeit habe...

Hat nen komischen Nick, is 25 und scheinbar RE Fan.
    Hab afaik schon was von ihm im PC (spiele?) Forum gelesen. =/

So, NPC. Er is einer der Personen, die mich im Atelier Chat am "nettesten" empfangen hat.
    Er ist schon seit März 2004 im Forum.
    Und mit ner Postingrate von 3,24 auch strukturiert ein sehr fleißiger Poster.
    Besonders viel unterwegs ist er im Atelier, aber auch im Qfrat.
    Zu dem bekannten Personenkreis gehört er ganz klar, und seit ich hier bin ist er mir auch immer wieder aufgefallen.
    Rundum gesehn mag ich ihn, er bleibt dem Forum sicher auch noch lange treu.
    Geändert von Kico (30.12.2005 um 00:00 Uhr)

Also zu Cold (er will nicht King genannt werden^^)kann ich sagen, das ich ihn recht sympatisch finde. Er liest netterweise manchmal meine Gedichte und ich habe ihn auch schon öfter im Sumpf gesehen, wo er sich rege an dern Rätzeln und im NST beteiligt, wenn er nicht gerrade mit mir im ICQ festhängt. Außerdem findet er mich ein bisschen verrückt, aber wer tut das nicht (einschließlich mir selber*g*)
    Ansonsten kann ich nicht viel d´sagen, außer das ich hoffe, dass er mir mal endlich sagt wie es bei VD ausgeht, weil ich Depp immer noch so blöd bin und das 6 mal durchspielen will (schon 4 mal geschafft^^) Wehe wenn jetzt ein anderer mir dsas verraten will^^
    kate
    Geändert von kate@net (30.12.2005 um 00:18 Uhr)