-
Dennis Fookin' Deus
Virginie.
Die erste wirkliche Begegnung mit einer der Quotenfrauen des Kingdoms hatte ich eigentlich während der Mogwahl, an deren Ende ich Mog war. Irgendwie ist sie mir da etwas komisch vorgekommen, nicht etwa, weil wir in diesem Moment Amtsantrittsgegner waren, sondern eher, weil sie irgendwie keinerlei Anstrengungen unternommen hat, mich doch noch in letzter Minute durch geschickten Wahlbetrug (obwohl es damals noch kein offizieller Betrug war, was Daen da getan hat
) das Ruder nochmal effektiv herumzureißen.
Vielleicht hat sie aber auch nur günstig spekuliert und sich keine Mühe gemacht, da sie in der nächsten Legislaturperiode dikt... ääh mogerieren durfte. 
Entgegen der Avatarwahl, welcher Spion zeigt, welcher wiederrum Spions größter Feind ist, kommt sie mit ihrem Bruder Virgile, welcher ebenfalls Spion, aber eben den Spion, der nicht Spion ist, sondern der andere Spion im Ava, hat Spion im Avatar anderer Spion der Spion von Spion gegen Spion wenn der Spion ist andersrum...
Was ich sagen wollte: mit ihrem Bruder tritt sie eher in einer zweigestirnigen Erscheinung hier auf, statt dass die beiden damit anfangen, sich gegenseitig mit Ambossen zu bewerfen und sich fiese Fallen zu stellen.
Und mehr fällt mir zu ihr nicht ein, ich habe nur gemerkt, dass es auch mal üblich sei, über jemanden zu schreiben, den man nicht so genau kennt, und sich dann mächtig Füllwortschatz aus den Fingern saugt.
Geändert von Dennis (19.12.2005 um 16:10 Uhr)