mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yoshi ... Ich bin einfallslos was diesen Edit betrifft .__.;

Aber mit ihm kann man gut reden =D
    Unsere Erste Skyperunde hat er mich fast ununterbrochen am reden gehalten, der gute^^

Ach du meine güte .__."
    Was soll ich schreiben... .__."

...
    Ah!
    Yoshi ist Mitorganisator der NATO, kann es - wie ich - nicht nachvollziehen wenn eltern den Nato-besuchern nicht richtig trauen und ihre "kinder" - also auch mich - für "zu jung" oder sonstwas z halten um sie hinzulassen ;__;
    Sowas dummes. Aber zur Sommernato darf ich und ich werde endlich alle kennenlernen versteckt euch schonmal vor mir ich kommeeee~ und werde euch alle findeeeeen~ \o/

[/Verrücktzustand] *hust* ^^;
    Jetzt weiss ich aber wirklich nicht weiter...
    Nuja, dann belass ich es bei diesen Zeilen und zerpflüge mal Virginies post

Zitat Zitat von Virginie
    Die gute Maraya.
    Oh man, ich muss mich immer noch an den Nick gewöhnen. Ich finde den eigentlich ganz schön... aber irgendwie ist der so... anders.
    Muss ich mich auch noch dran gewöhnen (am besten noch bevor ich an diesem Virus sterbe =))
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich wusste am Anfang nicht recht, wass ich von princessofdarkness halten sollte. Und irgendwie hab ich sie immer mit Spliffy in einen Topf geschmissen. Da waren diese beiden, die mit ihren Pikachu Avas durch die Gegend rannten und ihrer Idee von einer Spamerbrigade irgendwie alle Ehre machten.
    Joa, ohne mich wäre er nie darauf gekommen Pikas als Avas zu nehmen
    Spammer sind kewl xD
    Und bis jetzt wurd ich noch nicht mal verwarnt =)
    Also Spamme ich verdeckt, richtig?
    Zitat Zitat von Virginie
    Aber irgendwie war pod dann doch mehr als nur eine Spammerin
    Ah, was ist denn Mehr als eine Spammerin? óô
    Zitat Zitat von Virginie
    Und letztendlich habe ich sie sogar irgendwann respektiert und bewundert, dass sie sich nie von ihrem Pikachu hat abbringen lassen!!! Ganz ehrlich - ich war noch nie ein Pikachu Fan, aber wenn ich den schlafenden bei ihr gesehen hab, hab ich das echt gemocht... es war einfach pod.
    Über diesen Absatz freu ich mich doch mal wirklich, nichts gegen einzuwenden \o/
    Zitat Zitat von Virginie
    Und nun ist pod Maraya mit einem schlafenden grünen Ding im Ava
    Das "schlafende Grüne Ding im Ava" ist ein Schlafender süsser kleiner Fuchs den Mir Nhárox gemacht hat =)
    Erst hatte ich Orange/Rot genommen, aber dann hat er mir den Grünen gegeben und... nunja^^ Ich nahm dann den Grünen. Dann wurd mir gesagt "Neuer Nick, neuer Ava, jetzt (er)kennt dich keiner mehr..."
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich weiß, Du wirst keine andere Person dadurch, bist trotzdem die lustige kleine princessofdarkness... aber ich muss mich trotzdem erstmal dran gewöhnen
    Maraya nicht princessofdarkness
    Geändert von Wencke (19.12.2005 um 14:34 Uhr)