Yoshi ... Ich bin einfallslos was diesen Edit betrifft .__.;
Aber mit ihm kann man gut reden =D
Unsere Erste Skyperunde hat er mich fast ununterbrochen am reden gehalten, der gute^^
Ach du meine güte .__."
Was soll ich schreiben... .__."
...
Ah!
Yoshi ist Mitorganisator der NATO, kann es - wie ich - nicht nachvollziehen wenn eltern den Nato-besuchern nicht richtig trauen und ihre "kinder" - also auch mich - für "zu jung" oder sonstwas z halten um sie hinzulassen ;__;
Sowas dummes. Aber zur Sommernato darf ich und ich werde endlich alle kennenlernen versteckt euch schonmal vor mir ich kommeeee~ und werde euch alle findeeeeen~ \o/
[/Verrücktzustand] *hust* ^^;
Jetzt weiss ich aber wirklich nicht weiter...
Nuja, dann belass ich es bei diesen Zeilen und zerpflüge mal Virginies post
Muss ich mich auch noch dran gewöhnen (am besten noch bevor ich an diesem Virus sterbe =))Zitat von Virginie
Joa, ohne mich wäre er nie darauf gekommen Pikas als Avas zu nehmenZitat von Virginie
Spammer sind kewl xD
Und bis jetzt wurd ich noch nicht mal verwarnt =)
Also Spamme ich verdeckt, richtig?
Ah, was ist denn Mehr als eine Spammerin? óôZitat von Virginie
Über diesen Absatz freu ich mich doch mal wirklich, nichts gegen einzuwenden \o/Zitat von Virginie
Das "schlafende Grüne Ding im Ava" ist ein Schlafender süsser kleiner Fuchs den Mir Nhárox gemacht hat =)Zitat von Virginie
Erst hatte ich Orange/Rot genommen, aber dann hat er mir den Grünen gegeben und... nunja^^ Ich nahm dann den Grünen. Dann wurd mir gesagt "Neuer Nick, neuer Ava, jetzt (er)kennt dich keiner mehr..."
Maraya nicht princessofdarknessZitat von Virginie
![]()