-
Drachentöter
ieeeeeeeeeeeeeeehk
Also der Daen.
NATO-Orger, S-Mod allerseits beliebt bla blub. Wissen wa doch schon.
Die Frage ist doch eher: Wie sieht Daniel B. aus wenn er den Logout Knopf drückt und ungestört mit seiner Frau ist... Dank meiner räumlichen Nähe zu diese Mann hatte ich die Chance Impressionen zu empfangen, die nicht mal Google Earth aufzeichnete (den sein Haus ist außerhalb des detailierten Bereiches.)
Erstaunlicher Weise ist Daniel nicht viel anders. Er liebt es Shinnie zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen. Ob es das Massieren beim DVD gucken, das Kuchenbacken beim WoW spielen oder das zoffen beim Mortheim spielen wegen 1cm ist - ich finds immer wieder amüsant die beiden zu beobachten.
Nach besser wird es, wenn die beiden im Schlafzimmer verschwinden, dann ist nämlich der Zeitpunkt da, wo ich mich an seinem Rechner breit machen kann und WoW zocke 
Ansonsten ist Daen ein wirklich lieber Mensch der sich sehr gerne mit Leuten umgibt und (fast) kein Problem hat, wenn die "Gammler" jedes WE bei ihm die Zelte aufschlagen. Es verwundert mich manchmal selber aber anscheinend macht es ihm wirklich nix aus.
Genial ist auch die Sache, dass ich in Daen eine Person gefunden habe, die genauso wie ich, Lust hat neue Projekte auf die Beine zu stellen und es nicht nur beim träumen belässt sondern Hand anpackt und sich bemüht das Wirklichkeit werden zu lassen.
Ich hätte wohl nie gedacht mich mit einem halben Bayern mal so anfreunden zu können und ich warte auf den Tag, an dem wir beide mal zusammen ein Bier trinken
Zum Schluß ein Fazit:
Was Daen nicht mag:
Was Dae mag
*hrrr*
Edit: Das mit der Disko ist leider nix geworden (oder haben die da Internet?
) Hättest du gesagt du hättest Zeit wär ich ja noch vorbei gekommen. Weihwasser hätten wir auch noch irgendwo besorgen können.
Aber Silvister ist wieder Rabenschwarze, da können wir mit der gesamten NATO rein, Bruder xD
Geändert von YoshiGreen (17.12.2005 um 22:47 Uhr)