YoshiGreen, alias Kevin, ist ein junger Mann, der schon recht früh in mein Forenleben getreten ist und verdammt schnell zu einem meiner besten Freunde aus dem Ring avanciert.

Kevin ist ein wirklich verdammt feiner Kerl und trotzdem entsetzt er mich immer und immer wieder mit der Tatsache, der er mir bis aufs Haar manchmal gleicht in Dingen, die mir passiert sind oder die ich gemacht habe, als ich in seinem Alter war. Das klignt zwar jetzt als wäre ich voll alt und er sehr jung, aber die Parallelen, die ich manchmal zu sehen glaube, werfen mich oftmals um.
(Aus diesem Grund versuche ich ihn auch immer wieder mit schlauen Sprüchen vor Schaden zu bewahren und führe mich dabei meistens wohl auf wie ein großer Bruder *zwinker*)

Der gute Kevin ist Teil unserer Schaukampfgruppe Hastings und zumindest spieltechnisch ist er mein Knappe der großes Interesse am Schwertkampf zeigt und ich persönlich freue mich schon sehr darauf, mit ihm zusammen zu trainieren. (Kev, denk dran: Freitag, 18:30 im JubZ, danach haben wir Fussball gespielt und ich war voll am Ende *keuch*)

Kev und ich machen viel gemeinsam, wenn wir zusammentreffen, d.h. wann immer auf der NATO eine Mannschaft für sportliche Dinge gesucht wurde, haben Yoshi und ich uns wie auf magische Art und Weise gefunden und Beide stellen wir uns gerne ungeschickter an als wir sind

Mittlerweile ist Yoshi - der in der Tat ein großartiger Yoshi-Fan ist - aus dem NATO-Team nicht mehr wegzudenken und trotz anfänglicher Startschwierigkeiten kniet er sich nun mit einer Leidenschaft und Kompetenz rein, die allen Orgamitgliedern eine echte Stütze ist.

Über Kev, den ich nun langsam auch richtig gut zu kennen glaube, gäbe es noch ganze Bücher zu füllen, die Essenz daraus wäre aber, das ich ihn sehr mag, wie einen Bruder schätze und er heute Abend in einer Grufti-Disco rumhängt und mit mir den gemeinsamen großen Traum träumt... - nämlich mit einer super-Soaker voller Weihwasser in eine Gruftdisco zu rennen und wild um sich spritzen um festzustellen, wer sich auflöst und wer nicht