mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    edit: panik!! Trial hat mich ;________;
    HarrHarr! Wart erst mal die Nato ab, dagegen wird das noch harmlos sein }!

Ok, sachlich bleiben! Erell ist noch nicht allzu lang hier im Forum, hat sich aber von der ersten Minute an hier eingelebt. Zum ersten Mal bin ich ihr nach der Forenschlacht in der Taverneüber den Weg gelaufen, wo sie (ganz unabsichtlich, versteht sich) ihren Charismawert von 235 eingesetzt hat und prompt alle imaginären Blicke männlicher Mitspieler auf sich gezogen hat. Schnell entschied sie sich, sich kurzerhand in die Schlacht zwischen mir und Dante einzumischen, wo ihr anscheinend das ewige "Lassmichdichbeschützen"-Getue entgültig gegen den Strich ging und sie gezeigt hat, was sie rollenspielmäßig so alles drauf hat (indem sie mich mit magischen Dolchen perforierte - Urks! X_x).

Ihre offene, witzige und zeitweise rebellische Art machten sie schnell beliebt, weshalb sie auch beinahe zur Mogwahl nominiert wurde (Na warte, spätestens im Januar bist du dran). Ihre deprisiv gehaltenen Signaturen, stets in lila, versteht sich, sind ebenso ein Markenzeichen von ihr, wie die enorme Anzahl an Textsmileys und die gut gewählten Avas im Animestil (3 bis jetzt, wenn ich mich nicht verzählt habe).

Tja, sieht so aus, als wärst du in meiner "Personen, bei denen ich mich darauf freue bei dieser Nato ihre Bekanntschaft machen zu dürfen" - Liste schon weit oben!
    Geändert von Trial (17.12.2005 um 19:17 Uhr)