-
Auserwählter
Die Tochter eines Argentiniers und einer Mexikanierin hatte Aufgrund der Herkunft ihrer Eltern die Muttersprache Spanisch. Englisch lernte sie im Kindergarten.
Im Alter von 8 Jahren begann Alexis auf Wunsch ihrer Eltern, die sich dadurch das Ablegen ihrer Schüchternheit erhofften, mit dem Schauspielunterricht. Doch schnell begann sie sich mehr dafür zu interessieren und spielte im mehreren Theaterstücken mit ("The Wizard of Oz", "Aladdin"). Während ihrer High School-Zeit wurde sie als Model entdeckt und bekam so die Chance, die ganze Welt zu bereisen und als Profi-Model zu arbeiten, welche sie sofort ergriff. Doch ihre Passion für's Schauspielern blieb und so belegte sie nach der High School das Fach Schauspielerei an der New York University.
Während ihres Schauspiel-Studiums wurde sie für die Rolle der Lorelai "Rory" Leigh Gilmore in der US-Fernsehserie Gilmore Girls gecastet, in der sie gegenwärtig immer noch zu sehen ist. Neben dieser Rolle spielte sie auch in vielen Kinofilmen mit, unter anderem in Sin City an der Seite von Bruce Willis, Jessica Alba und Elijah Wood.
Ihre Kollegen sind begeistert von ihrer natürlichen Art, die Rolle der Rory darzustellen. Als jüngste am Set vom Gilmore Girls wird sie "The Kid" genannt.
Seit 2000 ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia liiert und lebt in Los Angeles.
Sie liebt, wie ihre Rolle Rory in Gilmore Girls, Bücher, fotografiert gerne und ist bestrebt, eines Tages ihren Uni-Abschluss nachzuholen.
ok, das war nicht lustig ;_;
tja, der gute dingsi ist ein netter mensch, etwas introvertiert möglicherweise (was vollkommen ok ist, weil er sich so nie traut, mich anzumachen, wenn ich ihn mal wieder im msn mit unwichtigen nicht-informationen vollballer, oder nachts nicht schlafen kann und einfach irgendeinen schwachsinn schreibe (stundenlang) wovon er nichts mitbekommt, weil er eine der seltsamen personen ist, die sich angewöhnt haben, nachts zu schlafen).
tja, ich find ihn sehr nett, man kann irgendwelchen blödsinn mit ihm schreiben, ein richtig ernsthaftes gespräch hatten wir glaube ich noch nie Oo (ausser die frage, ob ich er bin wenn er ich ist und alles...egal). ne stimmt gar nicht. wir hatten mal ne riesen diskussion über lichtgeschwindigkeit, was die 4. dimension ist und ich glaube wir haben auch die quantenphysik angeschnitten o.o
im forum schreibt er mehr zweizeiler als ich einzeiler, hackt gerne auf dadie rum (behaupte ich einfach mal so) und trägt immer Alexis Bledel im ava. was gibts noch? manchmal kommt er mir etwas traurig vor. achja, er hängt öfter viel im progforum rum.
alles weitere wird jetzt zu persönlich.
*irre kicher*
Geändert von toho (17.12.2005 um 14:38 Uhr)