mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Spannvorrichtung, der Wurf, das Spannfutter, das Bohrfutter oder das Murmeltier; sein Nickname hat viele Bedeutungen. Den lieben Chuck kenne ich nun mehr seit 6 Monaten. Kennengelernt habe ich ihn im IRC, wo er, Aufgrund seiner sarkastischen Ader, mir sofort auffiel. Danach kam man ins Gespräch, man unterhielt sich über dies und jenes. Er versucht desöfteren mir mehr Mutiwation fürs Pixeln zu geben, meißt gelingt ihm dies allerdings nicht besonders gut.
    Wo wir gerade beim Thema Pixel-Art sind, ja, er ist ein Pixler und tut dies meiner Meinung nach auch recht gerne. Er streitet sich öfters mit Archeo, wer denn nun die besten Pixel-Skillz hat, ein wirkliches Ergebnis gibt es nicht und ich bezweifle das einer der beiden jemals nachgeben wird.
    Man kann mit ihm sehr gut über soziale Probleme sprechen, da wir uns unter diesem Punkt relativ gleich sind. Streiten kann man sich mit ihm auch, obwohl das bisher nur einmal vorkam (PSP > DS >:O).
    Vorkurzem hab ich mich mit ihm im Skype unterhalten, wobei man es nicht wirklich als Gespräch ansehen kann, da wir kaum miteinander gesprochen haben. Aber eins kann ich sagen: er hat einen tolligen Akzent. :A

Tjoa, Chuck ist ein netter Mensch, auch wenn einige Leute so ihre Probleme mit ihm haben. Bleib so wie du bist. Ich hoffe wir sehen uns auf der Sommer-NATO. :O
    Geändert von Dankius (16.12.2005 um 16:33 Uhr)