mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Magi !!!

Hihi den namen hat er von...dem bösen drunken monkey

Ich kenne ihn etwas obwohl er mich kaum kennt
    (und das mit sweety..naja ich mag sweety ja auch net aba der Fake war böse !!!)

Er ist 13..tjoar eigentlich kan er froh sein. Er kann noch nicht ins gefängnis .
    markorus ist sein Nachbar und er kennt ihn schon seit...6 Jahren >_>
    tjoar dan mus er moment. mit 7 Jahren da hingezogen sein

Ich frage mich nur eins. Wiso steht in seinem Profil das er 16 ist T_T

Naja egal

Er is en nedder kerl und er so so weitermachen !

mfg Sekilli

-----------
    @Monkey: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    @Monkey²: Bor bist du fies ^^
    Ach und ich habe den ava ,zumal er bearbeitet war, nicht von hawkeye geklaut ^^
    Sie hat ihn mir gegeben !!

Und was zur hölle is en Choleriker Oo
    (Wikipedia such)
    ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet.
    >> Das bin ich garnich T_T

Und hoffentlich bekommst du von meinem Smilies augenkrebs murharhar
    Geändert von ZeKeE (08.12.2005 um 15:57 Uhr)

Am meisten Spaß macht das Beschreiben bei Leuten, über die man schön Gemeines erzählen kann!}

Also: Sekilli-Chan!

Sekilli ist mir erstmals aufgefallen, als er seinen Ava von hawkeye feklaut hat. Als er dann wenig später einen Fake wollte ("ihr dürft alles mit mir machen" ), habe ich das Ava-Klauen prominent eingebaut. Daraufhin hat er sich furchtbar aufgeregt, eine PN geschickt und einen Beitrag gepostet, beide mit mindestens 5 -Smilies zu viel und sich mit einem miserablen Fake "gerächt".

Danach hat's richtig angefangen, Berti und ich haben beide weitere Sekilli-Fakes gepostet und seitdem ziehe ich ihn immer wieder mit dem Ganzen auf.

Bis vor kurzem war er außerdem sowohl Maker als auch Ortsfeldmissbraucher, was ihn sowieso auch ohne die Avaklau- und Fakegeschichte für mich total unsympathisch machen würde. Jetzt hat er immerhin sein Ortsfeld geändert, vielleicht gibt es noch Hoffnung.

Was gibt's sonst noch: er ist anscheinend alles andere als pingelig, was die Rechtschreibung in seinen Beiträgen betrifft - wie man ja auch an dem über meinem hier sehen kann - und steht total auf die (imo eher hässlichen) Weihnachtsmann-Smilies. Fast so wie Byder mit seinen ugly-Dingern...

Zusammenfassung:

Sekilli-Chan:
    • Ava-Klauer
    • Choleriker
    • Maker
    • Ortsfeldmissbraucher A.D.
    • schlechter Faker
    • hat schlechten Smily-Geschmack
    • null Talent in Bildbearbeitung

Zitat Zitat von Sekilli-Chan
    @Monkey: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    Mach was dagegen, anstatt zu heulen!
    Geändert von drunken monkey (08.12.2005 um 15:48 Uhr)

Drunkyyyy~

~

Hat ewig gedauert xD

Nyo Der Drunken Monkey ist ein Lustiger Faker, njo aufgefallen ist er mir auch durch die Fakes.
    Anbei scheint er ja ein Lustiger mensch zu sein.

Er ist Monkey D. Ruffy fan(One Piece)
    Ob er wohl seinen Nick von daher abgeleitet hat? Betrunkener Ruffy? Nur mit vornamen?

Und er scheint gern und viel zu posten, zumindest hat auch er sich nach mir angemeldet, und mehr posts wie ich.
    Spammer

Das wars von mir. .__."
    Meine Übliche Leier noch lassen:
    Hätt ich Drunken Monkey auf meiner MSN/ICQ liste würd ich gern mal mit ihm chatten

pod

@Steel: Kennst ich doch noch gar nicht richtig Du hast nur DJ n wiederholt nehm ich an?
    Geändert von Wencke (09.12.2005 um 21:47 Uhr)

pod ist eine person, die in etwa genauso verplant ist wie ich oder spliffy. unangenehm ist sie mir aufgefallen, als spliffy sie statt mir für die mogwahl geholt hat (dämlicher fehler gewesen, aber naja, was gescheh'n ist...). mittlerweile ist mir ans herz gewachsen. ich hätt' sie gerne auf der nato kennen gelernt aber sie ist der meinung ihrer eltern nach zu jung, um dahin zu fahren.
    naja, ums kurz zu machen: sie ist lustig, freundlich und man kann ganz toll mit ihr über msn über jeden scheiss reden ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2005 um 15:24 Uhr)

Also der Steel ^^
    War einer der ersten Leute, die ich auf dem Bremer Ct getroffen hab und persönlich kennen gelernt hab ^^
    War glaub ich auch einer der wenigen Raucher (oder gar der einzige? O.o) auf dem CT. Hat mir. Flow, Waya und noch ein Paar Leuten fest verprochen damit aufzuhören
    Ich werde dich jetzt bis an dein Lebensende damit verfolgen Ò.ó
    Hmm....mags absolut nicht wenn man in seinem Nick das "r" rauslässt ^^"
    Hat sich später als ein guter Frauenkenner entpuppt ^^
    Er isst sehr gerne, vor allem alles was kostenlos ist (ja, ok ich bring dir Chinesische Kampfmuffins auf die NATO mit ^^)
    Naja, im großen ganzen ist er ein netter Steel ^^

@Yoshi: tja, pech
    Geändert von Ell (08.12.2005 um 16:00 Uhr)

gotcha - das ist mein wort ;_;

Die wichtigste Regel wenn man mit Erell spricht:
    Guckt nicht auf ihre Hände, wenn sie etwas sagt!
    Solltet ihr euch nicht daran halten, kann es passieren das euch sehr schwindelig wird. Ihr Gestik ist bislang unerreicht und stellenweise wirklich komisch anzusehen.
    Wenn sie durch den Küchenforum flitzt und durch diverse Handbewegung ihre Erzählungen noch veranschaulicht kommt man sich manchmal wie in einer Stand-Up-Comedy Show

Gleichzeitig kann sie als Sekretärin auch eine sehr dominante Ader haben und liebt andere Leute an ihrem Schal quer durch irgendwelche Innenstädte zu ziehen.

Mit Mühe und Not haben wir sie jetzt überreden können, dem QFRAT abzuschwören und zur NATO zu kommen. Ich bin der Meinung das ist..... SPITZE! und ich freu mich schon drauf sie wieder zusehen (vllt auch mal Tabu zu spielen ^^")
    Geändert von YoshiGreen (08.12.2005 um 20:24 Uhr)

Jo, der Yoshi.

Kennengelernt auf dem ersten Maker-Bremer-CT als wir beide noch ziemliche Noobs waren. Damals hatte ich 200 Posts und er war der kleine Mann der sofort Kultstatus erreicht hat, durch Aussagen wie "QTasch!" oder durch die unter Wissenschaftlern noch sehr umstrittene, paranormale fähigkeit, jeden Rechner durch blose Willenskraft zu verschrotten. Vorallem Mäuse waren nicht gegen diese unerklärlichen Einflüsse gewappnet die man gerne als weitere unglaubliche Gechichte an X-Faktor verkauft hätte, damit sie ein ausgemusterter Trekkie zur Hauptsendezeit auf unserem allseits beliebten RTL2-Sender presentieren kann.

Mittlerweile hat sich Yoshi aber sehr viel weiter entwickelt. Nicht nur das meine Katze so heist, sondern vielmehr ist er nun Mitorganisator aller großen Bremer-CT´s und hat es sogar geschafft sich durch seinen Scharm einen VIP-Posten hier zu ergattern

Keep on! Auf das wir beide irgendwann das Rezept für die Ultimative Haarspülung entwickeln!

WoS? Für wie alt hast du mich denn geschätzt? Ich hab dir zu liebe wiede meinen *huggle* Ava rein ^^
    Geändert von Freezy (08.12.2005 um 21:31 Uhr)

Hehehe.......der Freezy.... }
    Im Forum ist er mir durch seine (früher -.-) total knuffiges Ava aufgefallen
    Ich mein jetzt das süße weiße Vieh mit langen Ohren
    Dass er zum Bremer Ct kommt wusste ich gar nicht O.o
    und es hat mich auch gefreut, dass er dabei war ^^
    Hmm....der Freezy...So weit ich es mitbekommen habe, war er früher mit Waya zusammen.
    Joa, er mag weiße Ganznusschokolade, (gibts so ein Wort überhaupt? O.o) die ich ihm auch zum NATO mitbringen werde
    Ws mir noch aufgefalen ist O.o
    der Freezy besitzt eine für sein GEschlecht seltene Fähigkeit Ò.ó
    Den Hundeblick!!! und zwar verdammt gut T_T
    Ansonsten fand er es immer "knuffig" wenn ich meinen Kragen hochgezogen hab, sodass man nur meine Augen sehen konnte ^^" (in meiner Insidersprache: ich hab Assassin gespielt Ò.ó)

PS: ich hätte ihn junger geschätzt ^^"

@Ikarus: dann nur zu
    Geändert von Ell (08.12.2005 um 16:52 Uhr)

Sie kam sah und siegte^^ Ich kann mich an keine Person erinnern, die sich so schnell im Forum eingegliedert hat. Das erste Mal traf ich sie nach der ForenParty in der Taverne, leider habe ich seitdem keinen weiteren Kontakt (nicht falsch verstehen XD) mehr mit ihr gehabt, aber ich habe sie immer wieder im Forum rumspucken sehen^^ Soweit ich das mitbekommen habe war sie sogar schon auf einer CT (während ich erst nach zwei Jahren seit meiner Anmeldung eine CT besuchte) und heisst mir realem Namen Ellen (ihren Nachnamen habe ich auch schon mitbekommen). Sie scheint sehr lebensfröhlich zu sein und schliesst sehr schnell Freundschaften. Ich mag ihre Art zu schreiben und sich auszudrücken, gerne würde ich mich mit ihr ab und zu im MSN unterhalten...
    Geändert von Suraki (08.12.2005 um 16:50 Uhr)

Öhm, ja, der Finn...
    Er ist ursprünglich deutscher, hat deutschland aber verraten und wohnt nun in der schweiz.
    Er gehört zu den makern (was aber nur eine frage der zeit ist bis er zum qfratler wird) und kennt sich besonders gut in der antike aus (so sieht sein haus auch von aussen aus) , er schreibt öfters stories für makergames, und dreht sie dann kleinen unwissenden neulingen an damit sie den ganzen rest machen.
    Nur sind die storys dann aber auch von vorne bis hinten gut , bis in jedes detail,ausgedacht, auch wenn mir meistens seine namenwahl nicht so sehr gefällt.
    Njoa, ansonsten, kann ich nurnoch sagen, dass ikarus tatsächlich weibli...ähm, männlich ist.*hust*

nach mir wird es wohl nichtmehr weiter gehen...
    Geändert von Zelretch (08.12.2005 um 19:15 Uhr)

Schnap Meiiins und es geht weiter \^o^/

Seeth is ne richtig gute Freundin (oder Kumpel M oder W nehm ich mal W xD)
    Sie hat mir meinen Ava gemacht :D
    Und dafür bin ich unendlich dankbar ^^

Schade das du nicht noch ne mütze drufgemacht hast ^^
    Aber nagut man kann nicht alles haben :p

Sie ist einer der gelangweilsten und gleichzeitig nettesten User ^-^

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (08.12.2005 um 20:32 Uhr)

Ja, der Sekar! Ein überaustoller und netter Mensch, der mich ständig lobt. Für was eigentlich. ^^"

Sekar hat deshalb nicht umsonst eine große Rolle im Community Faust, wie auch im zweiten Teil, denn er ist liebenswert. Einfach so. Du strahlst eine sehr schöne Natürlichkeit aus, die solltest du dir beibehalten. Ich weiß gar nicht, wann Sekar mich im MSN geaddet hat, vielleicht wars sogar ich, der ihn geaddet hat, aber ich bin froh darüber. UNd wir sollten uns echt mal mehr Themen zulegen, über die wir miteinander reden, alter. Ich wünsch dir alles Gute! "Möge mein Schicksal dir erspart bleiben!" (VD)

Der Sekar, der ist furchtbar nett,
    er scheint mir immer mehr kokett.
    Wenn er mir seinen Ava zeigt,
    spür' ich, dass meine Muse steigt.

Das war spontan. XD Unspontan schreib ich mal was für dich. Vielleicht hast du ja mal ne Freundin und willst ihr ein Gedicht schenken. (Hey, und ob das dann "von dir" oder "von The Game" wäre, wär mir schnurz. XD) Aber du hast eines gut.

Alles Liebe
    Game
    Geändert von The Game (10.12.2005 um 01:00 Uhr)

*schnapp*

Edit: The Game, von dir habe ich schon einige Posts gelesen, doch dieser hier war der letzte seit längerer Zeit. Du scheinst ein netter und cooler User zu sein. Sollte ich mal etwas mehr von dir lesen, so poste ich es hier rein.

Ansonsten bist du mir sonderlich nicht aufgefallen.
    Geändert von Vitalos (09.12.2005 um 07:21 Uhr)
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

*schnapp*

So, der Helldog, der der wegen seines Fox RPG's immer geärgert wurde...
    nur wegen dem Speilstand
    Naja, er scheint ein netter Kerl zu sein und er mag Hunde^^
    Immer seine Meinung vertretend und freundlich,
    solche Leute sind mir symphatisch

Naja, so gut kenn ich ihn auch noch nich xDD
    aber auf den ersten Blick scheint er so zu sein wie ich ihn beschrieben hab...
    Ich werd trotzdem ein Auge auf dich haben Helldog *harharhar*

ich denk der poster über mir is schwul O_O
    öhm ja scherz XD
    zeuch...ich kenn den gar nich...also iser voll toll. ich mag den voll, der is total korrekt...er uist zwar ziemlich koksabhängig aber wenn man darüber hinweg sieht kann man über ihn gut an gras kommen XD
    er ist echt total korrekt...auch wenn das der erste post den ich von ihm lese o_o' ach ja saufen tut er auch gern...aber nur baylüüüs und so...wodka is besser junge...glaub ma...

yoa...er spammed nich...sonst hätt ich wohl eher was von ihm gelesen und wurstwasser....

noyh superkerl der junge mach weiter so \0/ wir lieben dich eh alle ^___^

*schnapp*
    Die Nana.xD
    Im Profil ist sie 10 Jahre alt aber eine Moderatorin.
    Ich finde sie voll okay und sie scheint, wie man im obigen Post sehen kann, lustig zu sein.
    Ich finde sie ist nett, cool und anmutig. So paar hundert Posts habe ich von dir gelesen und die waren alle in Ordnung.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

hell dog >>> hot dog ^^

Mjam ^^

Him kenne dich nich so gut aber ud bist mir en paar male aufgefallen ^^
    Hängt viel im QFRAT rum ^^
    aber auc im konsolen forum und natürlich im Entwickler forum ^^

Bei der Mogwahl hat er für den falschen nominiert.

Seine Nominierungen:Dante und Eve

er shceint ein netter kerl zu sien Und das soll er auhc bleiben ^^
    mfg Sekar
    ----

@asahi:
    jaa *fünfack knuddel* ^o^
    Geändert von ZeKeE (11.12.2005 um 14:33 Uhr)

Den Sekar geschnappt!^^

Also der Sekar!
    Er ist 14 Jahre alt und Ein Rpgmaker,wenn ich das richtig weiss.
    Dazu hat er auch ne eigene Homepage die ich mir gleich mal genauer ansehen werde...

Der Sekar steht seit einiger Zeit in meiner msnliste und wi rhaben kaum ein Wort miteinander geredet.^^"(Was auch meine Schuld ist da ich selten im msn on bin)

Doch gestern hat er mich mal wieder angesprochen und deshalb dachte ich mir, ich knöpfe ihn mir jetzt mal vor.

Jedoch hat er gestern so lieb mit mir gesprochen dass ich gar nichts böses schreiben kann...

Da er mich sooooo lüp hat bekommt er jetzt erstmal ein großen *Knuddler* von mir.*knuff*
    Ausserdem bekommt er auch noch einen für die schönen Sterne bei uns in der WG.*Doppelknuff*
    Das hast du echt toll hinbekommen,vielen vielen Dank!*Dreifachknuff*
    Ausserdem hast du dich sogar bei uns in der WG angemeldet!^^*Vierfachknuff*

Anders gesagt du bist echt ok!
    Wenn ich dir mal irgendwie helfen kann sage nur Bescheid du hast ja auch schon so viel für uns getan!
    Geändert von Asahi (11.12.2005 um 12:49 Uhr)

Tja, die Ashai ist 19 laut Profil... Und schön das ich da gerade eingeguckt hab, weil sie auf Gedichteschreiben und FF abfährt... Und da ich ein Forenkind bin meld ich mich auch mal in ihrer WG an...^^
    So, was noch? Sie hat ein süsses Avatarbild, das sicher noch von ihrem wahren Antlitz übertroffen wird und wnn ich den Post über mir durchlese scheint sie ne kleine Kuschlerin zu sein. Cool... ^^
    MfG, オブリ

- Anders als die Anderen -
    *War lang nicht mehr hier*

Oburi!

El Oburi, Don Oburi, Los Oburis oder wie auch immer man in Fachkreisen dazu sagt...
    Er ist meines Wissens ein Kind des Makertums, zumindest ist er auch dort aufzufinden. Scheinbar ist er ein Mann, der die Frauen liebt und das auch oft in Fotothreads oder eben in dem Post über diesem hier von mir darbringt.
    Seit kürzester Zeit pflegt er es, die Termini Gothic und Tiger D. Rena nur noch zusammen im gleichen Fingerzug zu schreiben, vielleicht auch aus oben genanntem Grunde.

Er hatte scheinbar eine recht üble Krankheit, die er nach längeren Krankenhausaufenthalten wohl gottlob überwunden hat. Deshalb noch viel Gesundheit mit auf den Weg und riskier diese lieber nicht, indem du dir Schwerter in die Hose steckst.

Und iss n Bisschen mehr. Siehst auf deinen Fotos immer etwas mager aus.