mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hihi, "Maggi". Den Namen wird er nimmer los! Wenn's nur mit "Boomer" genauso gut laufen würde.
    btw: Er? Mir ist nie aufgefallen, dass maggi ein "er" ist. Kommt wohl von den Avas...

Markorus...ist der kleine Bengel im Forum. Immer ein bisschen nervig und vorlaut, sieht man ja auch an seiner Maggi-Beschreibung. Was ich außerdem noch mit Sicherheit weiß, ist, dass er ein kleiner Fake-Süchtling ist. Bettelt alle 2 Tage um einen weiteren, ich finde, er sollte langsam die "Anonymen Fake-Süchtigen" aufsuchen bzw. gründen. Wäre sicher nicht der einzige...

Außerdem liebt er es anscheinend, zu spammen! Er ist in den meisten Quizs anzutreffen und bei der Riesengeschichte im OT hat er mir gerade die Fortsetzung weggeschnappt. Ich würde schätzen, dass mindestens 85 % seiner Posts höchstens zwei Zeilen haben. Vielleicht auch 95%, wer weiß.

Meine Darstellung von markorus als einen kleinen, Fake-süchtigen Spammerrotzbengel klingt vielleicht etwas negativ, aber das meist ist eher spaßig gemeint. Eigentlich mag ich ihn eher, immerhin ist er witzig. Ich könnte jetzt schreiben "Bleib so wie du bist!", aber das wäre mir um Längen zu ausgelutscht und kitschig.
    Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 17:56 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.