Yoshi is wieder lieb und brav
Chise habe ich noch unter ihrem alten Nick kennen gelernt, damals, vor 2 Jahren auf der Sommer NATO. Ich hab sogar noch eine Unterschrift von ihr auf meinem T-Tshirt \^^"/
Schon als wir uns vorstellten fand ich sie total niedlichFür sie habe ich nach der NATO auch den Yoshi-Sound gerippt der sich mittlerweile in meinem Miranda fest eingefügt hat ^^"
Übrigens war sie die erste, bei der ich den Mog-Rang gesehen hab. Kurz nach der NATO hat sie nochmal was gepostet und da ich damals nicht im QFRAT war wunderte ich mich erstmal was denn das für n komischer Rang war
Vor knappe einem Jahr haben wir dann angefangen mehr miteinander zu chatten (die Start hatte was mit unseren Avataren und einem roten Dreieck zu tun) und haben seitdem regelmäíg unregelmäßigen Kontakt ^^
Sie hat mir auf jeden Fall schonmal versprochen im nächsten Jahr mit zum Hurricane zu fahren. Ansonsten hoffe ich auch sehr, dass ich sie diesen Winter wieder in Bremen zur Winter NATO begrüßen kann. Im Gegensatz zum Sommer scheint es diesmal ja keine Transportprobleme zu geben.
Dann werde ich sie auch dazu bringen Eiskaffee zu trinken. Vorrausgesetzt sie überlebt das pogen... oder poken? Machen wir einfach beides ^^
Früher stand bei ihr im Wohnort "ein kleines japanisches Fischerdörfchen" (oder so ähnlich ^^). Passte eigentlich ganz gut, denn ich ich mich nicht täusche fährt bei ihr nur einmal täglich ein Bus vorbei ... gut n bssl übertrieben aber das mit dem Dorf scheint wohl zu stimmen =)
Eine weitere lustige Sache stellt man erst nach mehrmaligem Chatten mit Chise fest. Da sie einem nicht sofort ihr ganzes Leben zu Füßen ausbreitet findet man in jedem Gespräch eine neue (manchmal brutal) Seite an ihr. Ich empfehle: Bis Heiligabend jeden Tag mit ihr schnacken, besser als jeder Adventskalender
![]()
Jetzt habe ich gerade auch noch ein Bild von ihrer Katze entdeckt. Schon komisch, dass wir nicht nur das gleiche Poster sondern auch n ähnliches Haustier haben, oder?![]()