mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Du solltest es echt lassen jetzt siehst du ja was passieren kann

So also die sich als Nana tarnende Yuna... böser Nickchange, ganz böse, mach Platz Jaja du wirst immer Yuna bleiben für mich xD Wenn du mal nicht grad Vanessa bist Aber egal xD

Joa ich kenn sie schon recht lange und auch recht gut wie ich meine ^^“ Ich weiß gar nicht mehr wie ich so über sie gedacht habe als ich sie noch nicht getroffen hatte... das ist schon verdammt lange her xD Aber jedenfalls weiß ich noch, dass sie mich bis zu unserem ersten Treffen wohl nicht so ganz mochte *gg* Mein Sschreibstil überflog ihren Intellekt wohl bei weitem *hust hust* Nurn Scherz ka sie mochte ihn wohl jedenfalls nicht so ganz^^

Aber wir haben uns persönlich direkt super verstanden und sind prima klargekomme, im Grunde ist dieses verrückte Weib ne ganz liebe Person xD Joa dann durch diverse Bochum/Dortmund/Essen etc. Geschichten haben wir uns dann recht oft gesehen, war immer super lustig xD Obwohl das in letzter Zeit weniger war, aberd ann kann man sich mehr aufs nächste Mal freuen xD

Joa und doch hat sies auch nicht so ganz leicht im leben, seien es nun Chefs, die in die Tonne gekloppt gehören, blöde Vermieter oder auch ihre eigenen Gefühlslöcher, in die sie ab und zu fällt... aber es doch immer mehr oder weniger wieder rausschafft Wo wir gerade dabei sind, auch wenn sie oft ziemlich lässig und so weiter wirkt, ist sie doch auch sehr wohl in der Lage, ernst zu sein und viel Verantwortung zu tragen, sag ich mal^^ Korrigier mich, wenn ich falsch liege xD

Ne kleine Säuferin ist sie auch, und das ist auch gut so xD Obwohl sie nüchtern immer noch am besoffensten ist bzw. obwohl sie durch den Alk nüchtern wird xD *Insider* Und radioalkoholische Strahlen wirken auch recht stark auf sie *Insider* Und bevor jetzt noch mehr Insider kommen, die eh keine versteht, mach ich einfach Schluss... joa ^^
    Geändert von Seraph (30.11.2005 um 15:46 Uhr)