mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    chibi hört kyuss und fu manchu (okay, california crossing istn scheiss gegen the action is go, aber das kriegt er wohl noch irgendwann mit), also kann er kein schlechter mensch sein. nur geht mir sein name echt auf den senkel. wie er auch weiß. na egal, ich weiß nicht viel von ihm (ich nehm mal an, er hat lange haare, wenn nicht... MINUSPUNKT), eigentlich nur'n paar platten die er hört und darum ist das einzig negative an ihm, dass er zuviel alternative hört. zuviel at the drive in und nin kann nur ungesund sein. (das mein ich ernst, von beiden jeweils das erste album und man fährt echt gut, danach sollte man sich eher auf mc5, adverts, undertones oder wire konzentrieren, auch wenn das wohl ne andere generation und auch irgendwie ein ganz anderes genre ist) mehr soul und mehr elektro wären nicht schlecht, um ein besserer mensch zu werden. natürlich noch mehr stoner underground. (wenn du tipps brauchst -> pn) samsas traum - sowie ähnliche bands - sollte er sich abgewöhnen, jaja. genauso wie videogame ost's. weiterer pluspunkt für dfa1979, bisschen mehr in der richtung wäre nicht schlecht. (schonmal was von young heart attack gehört?)

äh ja, irgendwie verlässt mich grad meine kreativität, sowie mein humor.
    Geändert von M-P (29.11.2005 um 21:38 Uhr)