mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gnihihihihi

er hat einen absolut unteilbaren Humor. Zumindest versucht er immer witziger zu sein, als er ist, und irgendwie immer einen auf spassig zu machen, nur gehen diese schüsse öfter nach hinten los, als er denkt.
    Die Sachen wie zum Beispiel, dass er sich selber bei den User-zitaten zitert... Das einzige witzige war der kommi vno dingsi, der darunter steht *lacht*.

solche Sachen wie: gut, besser, bydertastisch. wenn Byder gut wäre, könnte man es ja anbringen, aber sich selber versuchen in einem guten Licht darzustellen ist nicht so mein Ding... überhaupt nicht... Ob es eifnach nur Profilierungssucht ist, doer ob er denkt, ansonsten würde ihn keiner lesen, oder einfach ein gewisser Selbstzynismus, kP.

Ansonsten schreibt er immer so kurze Postings, habe ihn noch nie richtig lange Postings schreiben sehen, und selbst in seinen kurzen Postings weiß man nie, was Sache ist.

Klingt irgendwie, als ob ich ein sehr negatives Menschenbild von ihm habe? Naja, er belebt ads Forum und ist auch engagiert und so, so schlimm, wie es klingt isser auch net, aber maybe kommt er mal darüber ins Grübeln, und maybe verändert er sich auch noch so, dass ich ihn lieber lese, wie bisher.

I don't know. Aber das war so ne kleine Anregung an ihn, also net böse sein
    Geändert von one-cool (27.11.2005 um 15:57 Uhr)