-
Auserwählter
Oh, wann hatte ich dich das letzte mal? Egal, du bist viel zu knuffig, um die davon kommen zu lassen. ^^"
Chise ist eine Person, die mich wohl völlig in ihren Bann hat. O_o" Ich weiß nicht warum, aber ich könnte sie immer am liebsten drücken und knuffen, wen ich könnte. Ich weiß nicht, aber vielleicht ist sie für mich eine Art kleine Schwester, die ich nie hatte. 
Ich wär am liebsten immer für sie da und würde was mit ihr unternehmen, leider wohnen wir zu weit auseinander und haben uns bis jetzt nicht einmal getroffen. 
Immer wenn ich höre, was sie durchmachen musste/muss, zerbricht mir fast das Herz... es ist einfach nicht fair, wenn so eine liebe Person wegen iregndwelchen Idioten und Grobmotorikern von Menschen verletzt wird. Das kann einfach irgendwo nicht sein.
Ich könnte man mich dann immer dermaßen aufregen, das ist einfach... 
Wenn die Menschen nur Teile ihrer liebenswerten Züge übernehmen würden, wär die Welt vielleicht eine bessere. Mag vielleicht übertrieben klingen, aber ist durchaus so gemeint.
Sie ist immer mit dem vollen Herzen dabei, bei Dingen, die ihr etwas bedeuten. Die ist für andere da, auch wenn es ihr selbst zu dem Zeitpunkt nicht gerade gut gehen muss.
Ich weiß nicht, ich hab so eine Wut auf die Leute, die sie verletzten, oder auch nur daran denken und dass nur, weil sie sich nicht die Mühe machen, Chise wirklich kennen zu lernen und sie nicht zu schätzen wissen.
Chise... bleib bitte wie du bist, halt durch und du wirst sehen, wenn du dann endlich "ausgebrochen" bist, kann es nur besser werden. Bis dahin behalt deine Art, wachse an den Taten der anderen und werde glücklich.