-
Ritter
den nehm mal ich
One-Cool.
Er ist mir früher schon dann und wann aufgefallen, allerdings eher, weil er eben ein Mod ist 
Zum ersten mal wirklich aufgefallen ist er mir, als er im Wiesnthread schrieb, dass er zur Wiesn nach München fährt.
Danach war erstmal Flaute, ich habe aber seine Postings von da an gründlicher gelesen.
Den ersten richtigen Kontakt hatten wir, als die Idee eines München CTs aufkam. Da ich einsässiger Münchner bin fragte er mich per MSN was man denn in München während des CTs so alles machen kann...
Wir haben dann aber auch über andere Dinge geredet - Disco Rekorde (xD), Partyerlebnisse und so.
Wir haben festgestellt, dass wir beide ähnliche abendliche Aktivitäten haben, und sogar als Stammkneipe eine der gleichen Kette haben 
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass er seinen Namen durchaus gut gewählt hat, denn das "coole" kommt bei ihm immer wieder rüber. So weiß man im MSN manchmal nicht, ob er nun genervt ist, oder einfach lieber schweigt 
Trotzdem ist er sympathisch und überrascht einen, wenn man denkt er sei genervt, mit einer lustigen Kommentar, den man gar nicht erwartet hätte 
Auf dem CT werd ich ihn dann wohl persönlich kennen lernen, mal schaun, ob der Schein im MSN trügt
Geändert von McLovin (20.11.2005 um 22:01 Uhr)